Liebe Mitglieder


Wir möchte euch heute mitteilen das, dass Projekt "FussFo.de" heute offiziell seine Tore in der Welt des Internets öffnet



Wie man unschwer erkennen kann handelt die Seite vom Fussball. Woher auch der Name Fussball Forum FussFo stammt.

Dies Forum soll eine moderne Plattform für und von Fussball Fans werden. Unser Motto "Deine Meinung ist gefragt". Das steht bei uns auch im Vordergrund, wir wollen eure Meinung des Fußballs wissen, wissen wie ihr über sämtliche Vereine denkt, und noch vieles mehr.
Jeden Monat veranstelten wir ein kleinen Contest, mit kleineren Preisen. Unser erster Contest ist ein "Schlachtruf Contest" , leicht weiter unten im Forum zu finden.

Ein weiterer Aspekt der Seite ist die aktualität. Wir legen viel Wert darauf, das der User mit wichtiges News aus der weiten Welt des Fussballs versorgt sind. Ihr findet in jedem Forum ein Thema "News". Dort findet ihr kurz und bündig die News, und meist auch sehr aktuell.

Aber allen in allen wollen wir eine kleine nette und gemütliche Community gründen. Mit dem Gedanken die Fans verschiedener Vereine zusammen zubringen.


Zu erreichen sind wir unter: http://fussfo.de


Schaut euch doch einfach mal bei uns um, wir würden uns sehr über eine Anmeldung im noch sehr jungen Forum freuen.


Grüße,

FussFo.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!