Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche Meinungen für ABI Community Seite

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Meinungen für ABI Community Seite

    Hallo,

    ich würd gerne eure Meinung zu meiner ABI Community Seite hören.
    Das Thema der Seite ist das Abitur 2008, alelrdings nicht nur für eine Schule, sondern ist deutschlandweit geplant.
    Eigentlich ist die Page noch offline, ich habe aber zu Bewertung eine ist sie temporär über h t t p :// w ww. abi2008 .biz/abi/ zu erreichen.
    Später dann nur über h t t p :// w ww. abi2008 .biz/

    Das Design ist von einem Freund und als Forensoftware nutzen wir SMF. Die anderen Seiten habe ich selber gecodet, zuerst mit einem eigenen Rechtesystem, habe allerdings dann doch das von SMF eingebunden.
    Das SMF habe ich selber SEO optimiert, da es da bisher nichts vernünftiges gibt...

    Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm, ich find sie sieht ganz nett aus.
    Jedoch noch einige Bugs
    Das "Du hast noch keinen Account ..." würd ich weglassen, das nervt ein bisschen.
    Die Zahlen (vorallem 0 etwas deutlicher, ist sehr schlecht zu lesen.
    Den Linkhover würd ich dezenzerr machen, das wirkt immoment so raddikal.
    Über den Inhalt lässt sich streiten, ob sowas gut ist, ich hab aber nix gegen etwas in der Art.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "Du hast noch keinen Account ..." habe ich entfernt, ich war mir eh nciht sicher, ob das gut ist.....

    Du meinst du 08 im Banner? Ja, da werd ich nochmal mit dem Designer sprechen....

    Du meinst die die Linkhover in der navi bar "home", "about" und "forum" ? Ich weis nicht, eigentlich find ich die nicht schlecht :/

    Was hast du gegen den Inhalt?^^

    Du meintest da sind noch andere Bugs? Ich finde da nichts -.- (Auflösung 1280x1024)

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Validome sagt was anderes
    Ich meinte eigentlich das Newsscript.
    Zitat Zitat von Newsscript
    \"kann\"

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, ich verstehe nicht, warum validome einmal ein div start tag ohne div end tag und einmal ein div end tag ohne ein div start tag findet -.- obwohl die beiden eigentlich zusammengehören ^^

    im newsscript hatte ich erst nur die eingabe in die mysql db mit addslashes() vorgenommen, jetzt habe ich beim parsing der ausgabe nochmal stripslashes() und htmlentities() verwendet....

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Validome gibt den fahler aus, weil irgdntetwas zwischen den beiden Stellen nen Fehler erzugt, der die erzeugt.
    War jedenfalls bei mir so.

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah, war en gemeiner fehler -.- ist jetzt valide


    ach du meine scheiße, an der ladezeit muss ich aber noch was machen, die page ist ~688kb groß...

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe bei php community
    Von Edgar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:07
  2. Zusätzliche Seite - Bitte mal anschauen und Meinungen abgebe
    Von kensworld im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 21:39
  3. Suche CMS für kleinere Community Seite
    Von Waldi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 14:20
  4. wie geht die os-community seite nicht
    Von WES im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:57
  5. Seite in Yahoo finden lassen. -!Die Siemens M65 Community!-
    Von Freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 20:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •