Hallo!

Ich haette 5 Gigabyte Webspace und einen Teamspeakserver mit bis zu 20 Slots anzubieten. Für das ganze würde ich 8 € monatlich verlangen.

Wieso solltet ihr sowas von mir wollen ?

- 5 Gigabyte Webspace
- Webspace unterstützt php4
- 2 MySQL-Datenbanken
- MySQL-Datenbanken Verwaltung mit phpMyAdmin
- 150 Gigabyte (!!!) Traffic
- Webspace Verwaltung mit Plesk
- FTP Zugang
- Teamspeak Verwaltung mit Ts2 Webinterface
- nur 8€ im Monat

Mit diesen Sachen ausgerüstet ist es klein Problem sehr große Downloads anzubieten und mit einem Traffic von 150 Gigabyte können diese auch noch sehr oft heruntergeladen werden.
Für den 20-Slot Teamspeakserver fallen keine zusätzlichen Traffic-kosten an.
Es ist kein Problem mit einer kostenlosen Domain, wie z.B. von http://nic.de.vu eine Weiterleitung auf dein Webspace zu machen.
Melde dich und innerhalb von 1-2 Tagen ist dein Webspace da.

Allerdings kann ich nur noch 4 von solchen Paketen anbieten.
Ihr habt sehr schnelle Übertragungsraten, da auf dem Server nur wenig Kunden angemeldet sind und das wird auch so bleiben.

Ich kann versichern, dass es eine sehr hohe Verfügbarkeit gibt.
Ich stehe auch gerne zur Verfügung sollte es mit dem Webspace oder einem Ts-Server Probleme geben. Auf Anfrage kann ich auch die Slotanzahl ein wenig erhöhen. Zusätzlich würde ich sogar im ICQ zur Seite stehen, wenn es Probleme z.B. mit dem ilch-Script gibt, soweit es in meiner Macht steht.

Es gibt keinen Haken an der Sache und ich will und werde auch aus diesem Angebot keinen Gewinn erzielen, da ich dies nur anbiete um meine Serverkosten ein wenig zu reduzieren.

Kontakt:
ICQ: 320-892-524
Email: webmaster@big-gaming.com
Xfire: flamma99
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!