Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GIF

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard GIF

    Ich habe auf der Datenbank Bilder mit .gif gespeichert, wenn ich aber .gif in phpmyadmin eingebe, wird kein Bild angezeit! Wenn ich aber .jpg speichere und in phpmyadmin .jpg schreibe wird das angezeigt.

    Woran könnte es liegen, dass es bei gif nicht funktioniert??? Was kann ich dagegen tun???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evtl heißen die bilder nicht .gif sondern .GIF (also groß geschrieben) ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klappt leider auch nicht

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    muss es denn ein gif sein ?

    wennst was transparentes haben willst versuchs mal im png-format
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, hab ich schon versucht, aber dann braucht die Seite ewig zum laden. wenn jemand noch kein DSL hat ist das halt blöd...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •