Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Riesen Sound Problem - andere hören was ich höre

  1. #1
    Crane
    Gast

    Standard Riesen Sound Problem - andere hören was ich höre

    Hallo,

    an einem meiner PC's habe ich in letzter Zeit ein riesen Problem! Über den Mikrofon eingang kommen nicht nur Mikrofon Signale an sondern alle Sound signale die normal über den Output gehen. Ergo in sämtlichen VoP Programmen können alle hören was bei mir aufem Desktop so los ist.. (besonders ärgerlich beim Zocken). Am headset o.ä kann es nicht liegen da das problem selbst dann auftritt wenn mein mikrofon nichmal angeschlossen ist! Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!


    mfg Crane
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dafür solltest Du etwas mehr Infos rausrücken über Dein System. Welche Soundcard onboard oder separart nutzt Du, welche Software sorgt für die Soundausgabe und so. Aber als kleinen Tipp: Schau Dir mal die erweiterten Eigenschaften Deiner Lautstärkeregelung an. Findest Du dort sowas wie "Stereomix" oder ähnlich und ist es aktiviert, so wird in der Ausgabe jeder Input zusammengemixt. Dann statt der "Mix"-Ausgabe einfach was anderes selektieren, z.B. Wave und damit sollte es vergessen sein.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh mal
    systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> reiter laufstärke -> erweitert
    und dann muss bei microfon der haken bei Ton Aus aktibiert sein
    also ton muss ausgestellt sein (könnte daran liegen)
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Doppelklick auf das Soundsymbol unten in der Taskleiste. Dort kannst du dann auswählen, dass du die Aufnahme regeln möchtest (übers Menü). Als Soundquelle wählst du dann das Mikrofon und nicht den Stereomixer.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem
    Von Imozep im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:35
  2. Riesen Problem
    Von Randall im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:11
  3. Riesen Problem mit dem ie!!!!
    Von finefine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:25
  4. Riesen Tabellen Problem
    Von BennyX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:36
  5. leftmargin usw. (Riesen Problem!)
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •