Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MSN und ein Problem

  1. #1
    Gast

    Standard MSN und ein Problem

    Moin moin,..

    ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mir die Finger schon wund getippt habe auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.

    Und zwar,...

    Ich hatte ein Trojaner auf dem Rechner, den erfolgreich herunter gefegt und alles ist eigentlich in Ordnung,.. davon abgesehen das nun mein MSN Live Messenger nicht mehr funktioniert. Auch nicht nach mehrmaligem neu instalieren.

    Das ganze äußert sich in der Fehlermeldung das MSn wegen eines Problems nicht weiter ausgeführt werden kann. Nicht gesichterte Daten gehen verloren,.. bla blubb. Diese Meldung erhalte ich noch bevor sich die Nutzeroberfläche von MSn öffnet.

    Was tun?

    Schon mal im Vorraus ein Danke
    July
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - nochmal runterladen, alten deinstallieren, neue starten, nochmal installieren
    - trillian holen
    - msn 7.5 - der is 100%ig stabil
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nochmal instaliert (und vorher deinstalier) hab ich schon, immer noch mit dem selben Ergebnis
    Trillian mag ich nach Möglichkeit vermeiden
    Und woher bekomm ich nun MSN 7.5. Beim suchen hab ich nur noch den Live Messenger gefunden

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    lost in dreaming...

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab nun den Live Messenger runter geworfen und den 7.5er instaliert.
    Einziger Erfolg,.. ich kann nun immerhin wieder meine Mail und Pw eintragen, jedoch logt er nicht ein sondern spuckt mir immer noch die selbe Fehlermeldung aus. "Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Neuster Stand der Dinge:
    Nach dem ich hier im Forum noch gestöbert habe bin ich auf jemanden gestoßen der ebenfalls Probleme hatte und sich mit einer anderen Adresse eingeloggt hat. Selbiges hab ich nun auch getan,... und sieh einer da es funktioniert.
    Allerdings komm ich nun ja nicht mehr an meine alten Kontakte etc. Oder doch?

    Hoffe ihr habt nu auch noch dafür eine Lösung ^^

  7. #7
    Checka
    Gast

    Standard

    DAnn gäbe es höchstens noch eine möglich keit das ganze betriebssystem noch mal drauf schmeisen weil eine datei wahrscheinlich fehlt und die is auf der CD drauf war bei mir auch so

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •