Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: [url]http://www.my-life.eu.tt[/url]

  1. #1
    my-life
    Gast

    Standard http://www.my-life.eu.tt

    Möchte mal gerne meine Private Homepage vorstellen.
    Ihre adresse ist http://www.my-life.eu.tt

    Inhalt:
    - Texte zu bestimmte Themen wie :
    •Rauchen
    •Internet
    • Liebe
    •....

    - Selbst gemacht Photos von:
    • London
    • Objekt
    • .....

    Wer mehr wissen will soll einfach vorbeischauen.
    Kritik erwünscht, da ich nur aus Kritik lernen kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find ich nicht übel...
    übersichtlich, harmonisch, ansprechend....

    nur 2 kleine punkte
    - die horizontale scrollbar nervt bischen
    - impressum, gb... würd ich als letzte punkte im menü anbringen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    my-life
    Gast

    Standard

    ehm frage wo hast du den horizontale scrollbalken? und welche auflösung?
    Das mit Menue kann man überlegen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1280er auflösung....

    aber seltsam ises schon, denn wenn ich die seite verkleiner isse zwar noch immer da,
    aber größenmäßig verändert er sich nicht....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eine sehr schöne, übersichtliche und farbharmonische Seite.
    Kleiner Kritikpunkt: Der Text klebt noch zu sehr am Rand. Kannst du aber problemlos mit einigen Pixelwerten Padding-Abstand lösen.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sehr gut ... gefällt mir ... ich würde nur das Impressum etwas ausführlicher machen. Beispiel http://frameless.mueller-websolution.../impressum.dat

    ich gehe in sowlechen sachen immer auf die richtige seite, denn es gibt Leute die falsche oder nicht vollständige Impressen (oder wie der Plural ist) melden und das kann kosten. http://www.impressum-recht.de/

    Gruß

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    für den Anfang nicht schlecht.

    Was noch etwas stört ist die Tatsache, dass der Inhaltstext zu sehr an den Rändern klebt, etwas mehr Abstand wäre schön. Die Texte könnten etwas besser strukturiert sein (ein paar Absätze).

    Probiere auch mal einen Zeilenabstand von 1,5 Zeilen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    my-life
    Gast

    Standard

    Danke für die Kritik
    Für den Text zu nah am rand, da werde ich mal schauen morgen, wie es gut aussieht, das werde ich mal umsetzten.
    Für das Impressum, mir wurde gesagt da es eine Private Homepage ist brauche ich keine Adresse angeben ( was mir auch deutlich lieber ist, da meine Mutter wohl was dagegen haben würde) es reicht ein Kontaktdaten wodrüber erreichbar bin und das ist eben Messenger und Email.
    Was noch dadrunter steht werde ich mal durchlesen

    Zu dem Absätzen und Zeilenabstand werde ich schauen und versuchen umzusetzen

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    my-life,

    es ist schon fast alles gesagt. Allein es ist immer etwas zu verbessern. Die Schrift würde ich individueller formatieren. Ich denke da an den Blocksatz mit 5-10px Abstand zum Rand (sieht gleich aufgeräumter aus). Mit der Schrift in Höhe, Breite, Art usw. läßt sich da noch viel herausholen an Optik. Es gibt eine Seite im Web (ich kann sie leider nicht finden) in der man online die Parameter angibt und das Ergebnis sofort überprüfen kann. Vielleicht hat ein/e anderer/re im Forum den Link.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    my-life
    Gast

    Standard

    ja habe nun zum linken rand absatz gesetzt , mit dem rechten muss ich schauen, da dieses die "border" von der tabelle ist. Muss sehen wie das machen werde
    Wegen der schrift habe ist es nicht ganz verstanden.
    Mit der Zeilenhöhe wollte ich noch machen. hatte es nur vorhin vergessen wie an meiner css datei war.

Ähnliche Themen

  1. [url]www.lifestyle-germany.de[/url] - pimp your life!
    Von Lifestyler im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 18:43
  2. Second Life
    Von didi2005 im Forum Link Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:57
  3. Half life 2 Sig.
    Von ,,!,, im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:55
  4. Life-Stream???
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 00:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •