Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein Ton in Windows

  1. #1
    Gast007
    Gast

    Standard Kein Ton in Windows

    Hallo,

    ich habe keinen ton mehr bei youtube o.ä. wenn ich im internet bin höre ich garnix mehr..

    auch wenn ich unter systemsteuerung gehe und dann audio , da kann man ja die verschiedenen audio töne wiedergeben, zb wenn man einen papierkorb leeren will..aber auf das "wiedergabe" zeichen kann ich garnich klickne..habe schon überall geguckt, ob irgendwas ausgestellt ist, ist aber nich...verdammt...das komische is, Winamp kann ich zb. hören...muss also irgendwie an den microsoft sounds liegen oder so...

    kann mir jemand helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    glaub nicht das das mit flash was zu tun hat.... - > verschoben
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht hast du einfach keinen auditreiber installiert?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  4. #4
    yellow-interface
    Gast

    Standard Kein Ton bei Videowiedergabe Win XP

    Hallo
    Hatte das Problem auch und jetzt die Lösung rausgefunden.
    Gehe zu Systemsteuerung-> Sounds-und Eingabegeräte, unter Audio -> C Media Wave Device auswählen-> dann kanst du unter Lautstärke,die vorher inaktiv war, diese einstellen und der Ton ist wieder da.
    Hätte ich auch früher drauf kommen können.
    :P

Ähnliche Themen

  1. kein Sound mehr nach Windows neuinstallation
    Von ocram im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:39
  2. kein Bild, kein Platzhalter
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:32
  3. Notebook,kein Ton kein Bild
    Von marla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 21:51
  4. CD LAufwerk deinstalliert kein Internet Kein Treiber!!
    Von Rémy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 21:41
  5. Windows xp Home Edition oder Windows Professional???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •