Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ich muss reden... ihr müsst es nicht lesen....

halo
    Gast

Standard ich muss reden... ihr müsst es nicht lesen....

hallo leutz,

wie schon im Titel beschrieben müsst ihr das hier nicht lesen.
    Ich da eine Person die ich sehr mag, so sehr das sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht sie hat ein so hübsches gesicht das man sie mit einem engel verwechseln könnte, ich hab sie auf dem Rummelplatz kennen gelernt, da arbeitet sie und ich, dann haben wir uns auf einen Tag im Kino getroffen, sie hat sich sehr amüsiert so sagt sie, ich auch sie wollte sich mit mir morgen treffen, und hab mir komplett Frei genommen gemein ist, sie hat kurzzeitig abgesagt, und ich will sie unbedingt wieder sehen... was sagt ihr...???

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

neues date ausmachen ?

was sollen wir sonst sagen.
    - du bist verknallt
    - sie wollte schonmal n date
    - hat dann leider kurzfristig abgesagt
    - du hast paar deutschprobleme

also einfach wieder melden, neuen tag ausmachen und fertig....
    so schwer is des doch net....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Es wurde alles gesagt
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Liebe Grüße

König(in) Avatar von yeti66
    Danke
    0

Standard

halo,

jepp, ran an den Feind
    Gruß yeti66

Gast

Standard

es ist ein kein Deutsch- Problem, ich war schlecht gelaunt ich hab einefach darauf los gehämmert, wie jetzt auch

Du hast Recht es hat mich eiskallt erwischt... aber wieso...

es ist Stress Pur... ich weiß nicht wei ich mit dieser Sitution klar kommen soll...??

Ich hab sie über WE nicht gesehen und das ist das grausam, sie schreibt nicht gern, ich auch nicht, wir telefonieren sehr gerne, aber wir haben kaum Zeit...

ich hab heut eine SMS an sie geschrieben, ohne zu überlegen was ich da eigendlich schreibe im groben habe ich ihr geschrieben das es ein previleg ist sie zu hören, zu sehen, ich habe ihr auch geschrieben das es eigendlich nicht mein steil ist solche geschichten zu schreiben und ich hab gesagt das es eine freude wär sie bald wieder zu sehen...

habe ich was falsch gemacht....???

achso ich habe auch mit enem freund gesprochen über "Frauen" und so....
    er hatte leider nicht so viel zeit für mich...

Danke
    0

Standard

nur die ruhe... wart mal ob ne sms zurück kommt...

wenn nicht, kannst se ja heut abend einfach mal versuchen anzurufen...

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Standard

*schmunzel* Die SMS sollte ihr klar machen, wie verliebt Du in sie bist, wenn sie es nicht vorher schon wußte. Nein, da war nichts Falsches dran. Allerdings wird sie vermutlich Deine Gefühle nicht so heftig erwidern, also lass ihr ein wenig Zeit sich ebenfalls in Dich zu verlieben.

Wieso Du Dich verliebt hast? Auf die Frage gibt es keine Antwort, die Liebe ist, was sie ist und fragt nicht nach dem Warum. So heftig, wie es Dich erwischt hat, IST es Streß, keine Frage. Das ist normal. Eine süße Qual. *g* Du wirst Dich dran gewöhnen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

HTML Newbie
    Danke
    0

Standard

nun, jetzt hab ich mich Registriert ich danke euch, ihr habt mir da echt geholfen, ich werde euch auf jeden auf dem laufenden halten....

heut geht es mir schon um das Wesentliche besser, sie hat mir geschrieben, und sie hat geschrieben sie sich meldet bei mir heut, das verschiebt sich aber auf morgen oder später, denn ich musste arbeiten, mal sehen was draus wird...

ihr habt recht es ist eine qual eine ganz gewaltige qual denn nun weiß sie was ich für sie empfinde....
    wie wird sie reagieren?
    was sagt sie dazu?
    wird sie meine feelings erwiedern???

das sind alles solche Fragen die ich mir stelle, jetzt hab ich sogar Kopfschmerzen HILFE

Das gemeine ist eigendlich ich bin in der Lehre und eigendlich wollte ich mich erste nach Beedigung meiner Ausbildung mich erst wieder verlieben... (

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................

Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von ReFman_for_Gold
    Das gemeine ist eigendlich ich bin in der Lehre und eigendlich wollte ich mich erste nach Beedigung meiner Ausbildung mich erst wieder verlieben... (

*lol* - steuern kann ma sowas net. und ich bezweifel das ne beziehung während der lehre stöhrend is.
    im gegenteil - is doch schön wenn ma jemanden hat bei dem man mal alles vergessen kann ....

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Standard

Wenn sie Deine Gefühle erwidert, sollte Dir das so richtig Auftrieb für die Lehre geben.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel