Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche ein Buch, habe wenig Angaben, wer kann helfen!!!!!

  1. #1
    andreal
    Gast

    Standard Suche ein Buch, habe wenig Angaben, wer kann helfen!!!!!

    Hallo,
    habe im Internet eure Seite gefunden und versuche auf diesem Weg für eine sehr, sehr liebe Bekannte ein Buch zu finden. Die Geschichte würde zu lange dauern sie zu erzählen... ich habe ganz wenig Hinweise und hoffe jemand kennt zufällig so ein Buch und kann mir somit weiterhelfen. also, es ist ein deutscher Schriftsteller, kurzer Vorname, langer Nachname, das Buch ist hell gelb eingeschlagen und es befindet sich eine Blume auf der Titelseite, welche den Kopf hängen lässt. Ich weiß, die Angaben sind dürftig, aber vielleicht kennt oder hat jemand so ein Buch oder kann mir sagen, wo ich evtl. mit diesen wenigen Angaben suchen könnte. Ist wirklich wichtig. Freue mich über Antworten von euch...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in einer bücherei ? die kennen meisstens ja die bücher
    und wenn du denen dann noch die geschichte erzählst, dann sollten die das buch eigentlich schon erkannt haben =)
    (ich kenns glaub ich nit ^^)
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke, aber mit geschichte erzählen meinte ich wie es dazu kam, auf die suche nach diesem buch zu gehen. vielleicht handelt es von etwas spirituellem. es ist eh eine unglaubliche begegnung gewesen die man kaum glauben kann, aber sie ist wahr. Meine Bekannte hat vor drei Jahren Ihren Sohn bei einem Autounfall verloren, als sie kurz darauf in spanien war um damit fertig zu werden und abzuschalten, begenete ihr ein mann der sie auf einen kaffee einlud und ihr sagte, dass es ihrem sohn gut gehe und sie sich keine sorgen machen sollte. er trank einen kaffee mit ihr und sagte immer sie brauche sich keine sorgen machen. Auf dem tisch lag diese buch und er hielt ständig seine hand darauf. Meine bekannte war über die ganze situation so aufgewühlt, dass sie nur noch diese Angaben weiß. Da sie heute noch sehr darunter leidet und sie interessieren würde was das für ein buch war, will ich versuchen es rauszufinden. Aber ich denke wer es nicht kennt, kann mit diesen Angabe nichts anfangen... kurios ist, dass es ein fremder mann war, der spanisch sprach aber dieses buch mit einem deutschen autor dabei hatte. es passieren schon seltsame sachen auf der welt...

Ähnliche Themen

  1. Suche Befehl , wer kann helfen ?
    Von Arno112 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:47
  2. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  3. wer kann mir helfen meinen Shop ein wenig aufzupeppen
    Von icomy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:24
  4. ich suche... hilfe *g* vllt kann mir jem helfen rel einfache
    Von ll-tobi-ll im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 16:26
  5. Ich habe eine Frage! Kann mir jemand helfen ? Was ist das ?
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 19:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •