Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Office

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Office

    Wisst Ihr wie man im Word, Exel, ect. die Farbe der Menü- und Symbolleiste ändern kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das geht nur über die windows-styles....

    - desktop recht maus
    - eigenschaften
    - darstellung

    dort kannst des zeug dann einstellen. is aber global, also alle fenster und menüleisten
    in (fast) jedem programm sehen dann so aus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    programme für ein anderes windows-aussehen:

    - Xpize http://xpero.msfn.org/
    - StyleXP http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003046.html

    macht alles den pc langsammer! aber wer es möchte und nicht die volle leistung braucht ... bitte

    Gruß

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die progs klappen aber nur ab win xp !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo

    Bei mir ändert sich die Farbe nur in der obersten Leiste. Wo man das Fenster Minimieren oder Schließen kann. Aber unter Word kann man die
    Farben doch auch ändern? Bie mir ist die Symbolzeile Grau. Aber ein Freund hat sie Blau. Liegt das vielleicht an der Version? Wir haben aber beide die 2003 Version.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Welche Farbe hat denn deine Windows-Leiste unten?

    Man kann ja entscheiden, ob man blau, silbern oder grün haben möchte.
    Vlt. überträgt sich das auf Microsoft-Programme wie Word.

    Hast du schonmal gegoogled oder deinen Freund gefragt?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    blau, silber, grün is xp-standart.

    du kannst aber 1000ende von style im i-net laden.
    außerdem kannste noch selbst bestimmen wennst auf windows klassisch (2000 oberfläche) umschaltest...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast
    Gast

    Standard

    Die Farbe vom Windows ist blau (Startleiste).

  9. #9
    manu
    Gast

    Standard office

    um die erste frage zu verdeutlichen:

    Es handelt sich hierbei um office professionell 2003.

    und bei diesem office sind leider die symbolleisten... weiß. kann man das acuh bei office ändern?

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das mit den Symbolleisten hat null mit dem Style zu tun. Schau mal in der Office hilfe nach!
    Nobody is perfect!

    Hello my name is nobody!

Ähnliche Themen

  1. Open Office
    Von Data im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 18:37
  2. MS Office oder OpenOffice ?
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:22
  3. Plone & Office
    Von einszwei im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:02
  4. Office Aktivierungsfehler
    Von VVanHelsing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 14:54
  5. Office
    Von cheater0456 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 22:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •