Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [url]www.chilli.be[/url]

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.chilli.be

    http://www.chilli.be
    Chilli Design & Multimedia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    less is more - chilli.be

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sitz hier gerad bei der Arbeit - kein Flash installiert und was kommt als erstes:

    Get Flash - sehr nervig!

    Meine Empfehlung: Rausschmeißen - dann kann ich von hier aus auch den Inhalt deiner Seite bewerten

    Gruß,
    Questionmark


  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) rausschmeißen is übertriebener blödsinn... aber ne html-variante wäre nicht übel

    b) vom design würd ich sagen - nicht übel. aber da es sich anscheinend um ne firmenseite
    handelt sollte das auch nicht anders sein.
    is einfach, schlicht.. und keine unnötigen animationen...

    zum inhalt kann ich nix sagen.. da ich kein französisch / belgisch ? spreche...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    a) rausschmeißen is übertriebener blödsinn... aber ne html-variante wäre nicht übel
    Rausschmeißen ist ja ein dehnbarer Begriff wer will kann ihn auch in Umgestalten uminterpretieren und damit wären wir ja wieder auf einem gemeinsamen Nenner.

    - was ich damit ausdrücken wollte: Websites, die ich erst gar nicht laden kann, weill ich dafür 100 verschiedene Plugins brauche, sind für mich alles andere als userfreundlich und werden (zumindest von mir) nicht mehr besucht.

    Wenn man auf meine Wenigkeit als Besucher verzichten kann, dann darf man einbauen was man will oder auch schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund benutzen u.ä. - ist ja nur die private Meinung eines kleinen Users und um die geht es hier ja schließlich.

    Gruß,
    Questionmark


  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Questionmark
    Sitz hier gerad bei der Arbeit - kein Flash installiert und was kommt als erstes:

    Get Flash - sehr nervig!

    Meine Empfehlung: Rausschmeißen - dann kann ich von hier aus auch den Inhalt deiner Seite bewerten

    Gruß,
    Questionmark
    Wenn du kein Flash hast selber Schuld :P
    Ich find die Seite super!
    Es ist immer wieder cool zu sehen was ma mit Flash so machen kann

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schaut ganz schick aus, auch wenn ich kein wort verstehe
    da is flash mal ganz sinnvoll eingesetzt, nich so viel spielerei
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    fredo005,

    Sauber gemacht klar, aber ohne Plugin kein Zugang und ohne Zugang keine Kunden. Zumindest sollte es Alternativen geben.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    werde mir das zu Hause noch mal mit Flash anschauen, aber dass es ohne Flash keinerlei Inhalt gibt, ist ein Unding und keine Werbung für dich.

    Edit: Naja, so spektakulär ist die Flash-Version jetzt auch wieder nicht. Sie ist nicht schlecht, aber eine XHTML+CSS-Seite kann durchaus auch ihren Charme haben.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •