Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich könnte ihn erschießen

  1. #1
    lala Häschen
    Gast

    Standard ich könnte ihn erschießen

    meiner mam ihr neuer freund stresst echt nur noch am rum stressen und motzt nur noch rum ....und meine mam hält immer zu ihm und sezt sich nie gegen ihn durch immer hat er "recht" und wenn ich mal was sag daa schreit sie immer gleich rum und ich halt des einfach nimmer aus helft mir bitte ich halt des nimmer lang aus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm..... mir können da schlecht was ausrichten....

    versuch doch mal deine mutter allein anzutreffen und vernünftig mit
    ihr zu reden. vielleicht versteht se dich ja und redet mal mit ihm....


    btw. mal vorrausgesetzt er stresst nur so rum. wenn du natürlich
    mist baust dann biste selber dran schuld....


    PS: nächstes mal bitte den text nochmal lesen, hatte probleme deinen zu verstehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Überleg ma: Wenn du nen neuen Freund hast und ihn ganz frisch liebst, hälst du auch immer zu ihm oder? Also.
    Das gibt sich denke ich nach einer gewissen Zeit, nimm es nicht so ernst und Driver hat Recht, wenn er sagt du solltest mal das Gespräch mit deiner Mutter suchen - schaden kann es nichts.
    Viel Glück
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Grundsätzlich ist eine Mutter in solch einer Situation überfordert.

    Zum einen das eigene Kind und zum anderen der neue Partner den man nicht verlieren möchte weil man sich nach Nähe und Geborgenheit sehnt.

    Es ist schwer da konsequent zu sein und zu sagen: das ist mein Kind und das was der macht geht Dich mal gar nichts an (erstmal).

    Denn wenn man das sagt, dann grenzt man den neuen Partner direkt aus einem wichtigen Bereich aus.

    Von daher lass Deiner Mutter noch ein bisschen Zeit, suche aber das gemeinsame Gespräch mit ihr und sag ihr wie Du Dich fühlst. SAGEN, nicht meckern.

    Sag das Dir der Halt von Ihr fehlt, dass Du Dich von ihr nicht unterstützt fühlst, das Du denkst sie sagt zu allem was er mit Dir macht ja und Amen damit sie ihn nicht verliert.

    Sie wird drüber nachdenken und sicherlich auch einen guten Weg für Euch beide finden.

Ähnliche Themen

  1. Wie könnte man das machen?
    Von guest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 15:12
  2. :-) Könnte mal einer rübergucken??
    Von Anton im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:09
  3. Was könnte das sein?!
    Von Isabel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:53
  4. könnte ihr strato empfehlen?
    Von FR0SCH im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 17:14
  5. Könnte es sein.........
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 21:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •