Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programm, was Frames anzeigt?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Programm, was Frames anzeigt?

    Ich muß wieder nerven....
    Der Versuch einen Frame zu erstellen macht mich fertig. Ich arbeite mit dem HTML-Designer, der mir das Schreiben von Seiten erleichtert. Allerdings kann ich mit dem Programm im Normal-Modus keine Frames darstellen.
    Dabei versuche ich nun links eine Navileiste zu machen, mir der man unabhängig von selbiger dann den rechten Teil der Seite steuern kann. Links also stets selbiges Auswahlmenü, rechte Seite das, was man von dort steuert...
    Kann mir einer dabei helfen, oder ein Programm empfehlen?
    Besten Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Programm, was Frames anzeigt?

    Zitat Zitat von tool-trade
    .... oder ein Programm empfehlen?
    Besten Dank.
    Dreamweaver
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Dreamweaver 4 gibt es bei Ebay schon für 70-90 € .Nur so ein Tipp von mir.
    Die Aktuelle Version kosten fast 500 €
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Gast

    Standard

    Ich bin für eure Tips immer sehr dankbar und begeistert von dem Wissen und der Freundlichkeit.
    Herzlichen Dank.
    Eine kostenlose Version gibt es nicht?

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibt es nicht .. zumindest nicht auf unbeschrenkte zeit, lad es Dir runter :

    http://www.macromedia.com/software/d...prod_dw_082403

    wenn die testzeit vorbei ist (liegt glaube ich bei 7 Tagen) kannst Du es nicht mehr nutzen, oder Du "kaufst" Dir die Lizens
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  6. #6
    Gast

    Standard

    Ich lade mir das gerade mal runter und werde mir das Programm mal ansehen. Wenn ich damit dann immer noch nicht mehr zustande bringe, als meine momentan recht "verhaltenen" Seiten, kümmere ich mich um jemanden, der mir das machen kann...
    Leider ist sowas ja auch immer recht zeitraubend.
    Danke nochmal für alles...

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    solltest Du Fragen haben - ich helf gern weiter
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist mit:

    MACROMEDIA Dreamweaver 2/Fireworks 2 /Flash3?

    Das gibt es bei ebay für knapp 40 Euro.

  9. #9
    Gast

    Standard

    naja.. da es mittlerweile DW und FW 4 gibt, kannst Du Dir ja denken, das 2 ein wenig veraltet ist. Das heisst natürlich nicht, das man damit nicht auch was mit auf die Beine stellen kann. Ich persönlich kann nicht viel über die 2er sagen, da ich bisher nur mit 3 und 4 gearbeitet hab.

    Gruß uni

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    naja.. da es mittlerweile DW und FW 4 gibt, kannst Du Dir ja denken, das 2 ein wenig veraltet ist. Das heisst natürlich nicht, das man damit nicht auch was mit auf die Beine stellen kann. Ich persönlich kann nicht viel über die 2er sagen, da ich bisher nur mit 3 und 4 gearbeitet hab.

    Gruß uni
    .. manchmal ist es von Vorteil, sich einzulocken
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


Ähnliche Themen

  1. Frames, Frames & noch mal Frames...
    Von UMB im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:52
  2. Verweise auf Frames in Frames
    Von One im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:24
  3. Schleife die bilder anzeigt???
    Von RKO81 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 18:48
  4. Counter der gerade anzeigt wie viele online sind ....
    Von HundeHaar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 22:18
  5. link auf festplatte des rechners, der seite anzeigt?
    Von Scotty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •