Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung bitte helfen ?

  1. #1
    Günter Havlena
    Gast

    Standard Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung bitte helfen ?

    Hallo bin Neu hier !

    Also ich habe da immer wenn ich den IE7 zuvor auch bei IE6 ( Internet Explorer ) schließe diese Meldung :

    The installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
    This could be the result of a damaged disk, a falled download or a virus.
    You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.
    It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch ( NOT VRECOMMENDED )

    Also ich verstehe nur Bahnhof !

    Vielen Dank im voraus !

    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Havlena
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich kann dir zwar nicht helfen was diese Fehlermeldung angeht, aber ich kann dir einen Guten Rat Geben! Nimm Firefox!! KLICK Schneller, Besser, Sicherer, Schöner, mehr Funktionen, unterstützt Plugins, Skins und und und........

    Ps: Ich versteh eigentlich nicht warum sich manche Leute immer noch mit dem IE herumplagen... Übrigens, Firefox wird von Chip schon als der Beste Browser der Welt bezeichnet!

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    uhh sehr hilfreich xD nimm doch gleich opera! *lol* ne ähm neuinstallieren vielleicht?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    also wörtlich überstetzt mitn bisschen sinn heißt das in etwa:

    Der Monteur, den Sie versuchen zu verwenden, wird verdorben oder unvollständig. Das konnte das Ergebnis einer beschädigten Platte, eines Falled-Downloads oder eines Virus sein. Sie können sich mit dem Autor dieses Monteurs in Verbindung setzen wollen, um eine neue Kopie zu erhalten. Es kann möglich sein, diese Kontrolle auszulassen, die den/NCRC-Befehl-Linienschalter (NICHT VRECOMMENDED) verwendet

    naja ansonnsten schließ ich mich ilmer an..firefox ist echt besser..obwohl der 1.5.4 laut C'T sicherer sein soll als der 2.0 in sachen Datenschutz,war da genau erklärt habs aber wieder so halb vergessen--> ich hab also den 1.5.4

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wow... mal wieder in google eingegeben und übersetzt, wa ?
    ob des was dan drinsteht sinnvoll is is ja eh scheißegal...

    The installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
    This could be the result of a damaged disk, a falled download or a virus.
    You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.
    It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch ( NOT VRECOMMENDED )
    Das Installationsprogramm das sie versuchen auszuführen ist beschädigt oder unvollständig.
    Der Grund könnte eine kaputte Festplatte, ein fehlgeschlagener Download oder ein Virus sein.
    Sie müssen sich vielleicht mit dem Ersteller des Programmes in Verbindung setzen um eine neue Kopie zu erhalten.
    Es ist evtl möglich diese Prüfung zu umgehen wenn sie den /NCRC command-line-swith verwenden[quote]

    wenn du n neuen browser willst, würd ich dir opera oder firefox empfehlen.
    ansonsten kannst ja mal versuchen den ie zu deinstallieren, die 7er version
    neu runterzuladen und nochmal draufzupacken...

    btw.
    hast du evtl irgendwelche browser-toolbars ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    GHavlena
    Gast

    Standard Danke

    Vielen Dank für Eure Hilfe ! Werde den IE deinstallieren und nochmals versuchen zu installieren !
    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe !!!

    Gruß
    Günter

  7. #7
    GHavlena
    Gast

    Standard

    Hallo da bin ich wieder !
    Leider hat es nichts genützt , hab den IE7 gelöscht und dann neu raufgespielt. Leider kommt die Fehler Meldung immer noch .
    Habe auch den MC Afee ( Virus und Firewall ) auf meinen PC .
    Könnte da was nicht OK sein ?


    Liebe Grüße
    Günter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    GHavlena,

    vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:
    http://www.trojaner-board.de/25332-nsis-error.html
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ilmer
    Also ich kann dir zwar nicht helfen was diese Fehlermeldung angeht, aber ich kann dir einen Guten Rat Geben! Nimm Firefox!! KLICK Schneller, Besser, Sicherer, Schöner, mehr Funktionen, unterstützt Plugins, Skins und und und........

    Ps: Ich versteh eigentlich nicht warum sich manche Leute immer noch mit dem IE herumplagen... Übrigens, Firefox wird von Chip schon als der Beste Browser der Welt bezeichnet!
    Ich surfe mit beiden auch wenn ich dsie lustigen Bilder und .gifs von firefox gegen den Ie geil find. siehe links

  10. #10
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Günter Havlena,

    hast Du Erfolg gehabt mit Deiner Suche. Offensichtlich ist nicht Dein IE schuld an der Fehlermeldung sondern :
    Nforce-Firewall beschädigt Downloads

    Wenn Dateien von einem FTP-Server heruntergeladen werden und dabei die Nvidia-Firewall des Nforce4-Chipsatzes (Active Armor) aktiv ist, landen die Dateien teilweise beschädigt auf der lokalen Festplatte. Wie c't auf Mainboards verschiedener Hersteller sowohl mit der Intel- als auch der AMD-Version des Nforce4-Chipsatzes nachweisen konnte, hat der Firewall-Treiber von Nvidia Probleme mit FTP-Verbindungen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir bitte weiter helfen(windows live messenger 8.1.
    Von nadja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:44
  2. Kann mir bitte einer helfen!!??
    Von [FMR]DJNoBody im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 04:58
  3. Kann mir bitte Jemand helfen !?
    Von Jenny <3 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 18:33
  4. kann mir BITTE jemand helfen???
    Von Gaskuh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 09:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •