Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kentnisse zu gering

  1. #1
    mr.bigbud
    Gast

    Standard kentnisse zu gering

    hallo erstmal!

    ich hab mich hier grade erst angemeldet also entschuldigt wenn ich zu blöde fragen stelle.
    ich hab die test version von flash pro 8 installiert und hab wegen meiner geringen kenntnisse volgende fragen:
    ich will kleine animantionen und wenn ich mich richtig eingearbeitet habe auch kleine games schreiben ist des programm des richtige dafür?
    da ich keine vorkenntnisse mit dem programm habe denke ich mit etwas kleinem anzufangen.
    gibt es gute lehgänge für so etwas oder hat jemand nen link für ne lehreiche seite?
    im voraus schon mal dankeschön eruer mr.big bud
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) es gibt (jedenfalls in der normalen version) unter "hilfe" paar nützliche tutorials

    b) lehrgänge gibt es. allerdings finden die meist in großstädten statt und kosten satte 1.000 euro (wollt auch mal einen machen)

    c) games erstellen... naja.... wenn du keine großen anforderungen hast gehts.
    allerdings musste bei actionscript, wie bei jeder anderen sprache auch erstmal ein wenig zeit investieren. so auf nacht lernt ma programmieren nicht...

    d) es heist folgende *g
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •