Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: maxwurm.de kritik bitte

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard maxwurm.de kritik bitte

    moin,
    ich habe mal nachdem viele hier mein altes Template bemängelt haben weil es so grau und düster war, habe ich mal nen neues gebastelt, das ist zum teil grau, doch eigentlich habe ich bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Mal schaun was eure Meinung ist.
    KLICK

    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.. find ich nicht schlecht.... leider passiert bei mir bei den
    links nicht.. evtl noch nicht hinterlegt ?

    also design find ich doch ziemlich gut.
    mich stört höchstens das es sich nicht automatisch zentriert....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    bei mir ist die Seite an den rechten Rand gequetscht und erzeugt dadurch einen horizontalen Scrollbalken (10 Pixel). Dass die Links beim Hover weiß werden erzeugt dann immer eine Lücke in der Navigation. Da die Inhaltstexte alle etwas kurz sind, ist darunter immer eine riesengroße weiße Fläche.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find sie auch nicht schlecht.. für meien Geschmack zu Farblos aber sonst gibts nichts zu meckern. Nur die Login und PW Felder an der Linken seite stehen im IE7 zu weit nacht rechts...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    moin,
    also ist ja auch erstmal das design inhalt folgt noch. Nur wie bekomme ich das zentriert ich habe es jetzt mal an meinem Laptop angeschaut und da ist es 1024x768. Da hängt die Pae nicht in der MItte sondern rechts. Wie kann ich das zentrieren?
    mfG
    wurmax

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    div: keine ahnung *g

    tabellen:
    Code:
    <table height=100% width=100%>
    <tr><td align=center valign=middle>
    
    </td></tr>
    </table>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Code:
    <body><div style="width&#58; BREITE; margin&#58; auto;">...</div></body></html>

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Code:
    <body><div style="width&#58; BREITE; margin&#58; auto;">...</div></body></html>
    ... nachzulesen unter css4you, obwohl mir driver's Variante doch lieber wäre....

    Questionmark


  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Questionmark
    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Code:
    <body><div style="width&#58; BREITE; margin&#58; auto;">...</div></body></html>
    ... nachzulesen unter css4you, obwohl mir driver's Variante doch lieber wäre....

    Questionmark
    ich hab nichts gegen drivers Variante, jedoch der Vollständigeit halber, und da wurmax mit divs arbeitet, solte es schon dort stehen.

  10. #10
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wurmax,

    wie ich feststellen muß erzeugst Du viele Varianten Deiner Maxwurm Seite. Leider machst Du immer wieder die selben Fehler und lernst nicht von der Hilfe, die Dir hier gegeben wird. Du solltest immer beim Seitenaufbau immer von "außen" nach "innen" arbeiten.
    1. div-Rahmen: festlegen der allgemeingültigen Schrift, Breite der Seite,Positionierung und oder Zentrierung
    2. in 1. verschachtelt: header, navi,content,footer
    dabei wird der content durch float:left der navi neben die navi gelegt usw......

    Dein footer wird nicht bei jeder Auflösung zentriert sein, wenn Du ihn mit padding-left:270px formatierst.! usw.

    Dein Login kannst Du wunderbar über den Div und im CSS input {deine Formate} anpassen.

    Gehe immer in chronologischer Reihenfolge vor. Sonst verlierst Du die Übersicht durch die Vererbung im CSS.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Reptiles - Heaven * Lob und Kritik bitte ^-^
    Von Nemesis im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 15:23
  2. maxwurm.de, kritik erwünscht!
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:59
  3. Bitte um Kritik!!
    Von andrea im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:29
  4. Bitte um konstruktive Kritik ;)
    Von gaedingar im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:33
  5. bitte um kritik
    Von pure im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 06:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •