Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Mein Klo ist verstopft, Hilfe

  1. #1
    Chrozz
    Gast

    Standard Mein Klo ist verstopft, Hilfe

    Hallo Ihr,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Toilette ist total verstopft. Es läuft nur noch wenig Wasser ab. Dummerweise hat mein Freund gestern Schnitzel ins Klo geschüttet. Ich wusste nichts davon sonst hätte ich ihn abgehalten.

    Im Moment können wir beide nicht auf die Toiette.

    Einem Klempner möchte ich unbedingt umgehen.

    Was wisst ihr wie man sowas wieder hinbekommt ?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Ich bin on

    MfG
    Chrissi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schnitzel, ....da schau her bei mir passierte so etwas meistens bei rumpstak oder den knochenresten von der weihnachtsgans ............ne, nun mal im ernst!! was entsorgst du denn alles in der toilettenschüssel.

    tipp 1.) kennst du jemanden der einen pümpel zur hand hat??.........

    http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage34.htm

    tipp 2.)eine "spirale" würde das problem auch lösen !!

    tipp 3.) wenn alles nichts hilft wäre eine kärcher reinigungsmaus das richtige !! die zieht sich durch den rückwertig ausgestoßenen wasserstrahl automatisch durch das rohr und lößt das problem. ein klasse gerät sach ich dir !!

    pümpel erstmal versuchen.....frag mal den nachbarn....... dann klappt es mit dem auch wieder
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  3. #3
    chrozz
    Gast

    Standard

    ja @ entsorgen.... ich normalerweise nur des was man auch reinschütten kann aber nie im leben en schnitzel

    naja....habe mir soeben einen pümpel gekauft... aber entweder ich bin zu "doof" diesen zu benutzen oder das klo ist richtig tief verstopft.... )

    naja...ne spirale wäre nicht schlecht...aber hab keine zur hand.

    hmm.... ich habe es schon mehrmals mit dem pümpel versucht...es geht nix.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, aber auch wirklich schnitzel, oder ?? kein kotelett mit knochen evtl. ??

    hast du einen wasserschlauch den du hinterherschieben kannst und volle pulle das wasser mehrmals stoßweise reinjagen .....ich muß jetzt erstmal weg was tun, schaue später nochmal rein. achso, vorsicht mit drano oder sowas. das zeug ist sehr gefährlich !!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  5. #5
    Chrozz
    Gast

    Standard

    also ich habs jetzt mal versucht mit ner großen mülltüte...hab handschuhe angezogen und die tüte umgedreht ins klo und mit der hand versucht in das rohr zu kommen. die schnitzel sind eindeutig die die stopfen löl und es waren mehrere hrhr o man.

    hab sie antippen können aber mehr nicht, durch das antippen hab ichs allerdings nach oben geschoben.. jetzt komm ich nicht mehr dran

    mein freund hat mir jetzt den dusch shclauch abgemacht..ich versuche es jetzt mal mit der ^^

    drano wollte ich kaufen hätte es auch benutzt aber da steht das man es nicht für toiletten benutzen darf. leider..

    gibt es eigentlich etwas spezielles für toiletten ?

    ich versuchs jetz ma eben *g*

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nimm doch mal nen Strohhalm und sauge zuerst das Wasser ab. Vielleicht kommst du dann besser dran.

  7. #7
    Chrissilo
    Gast

    Standard

    lool ich hab keine strohhälme..

    und mit dem schlauch komme ich jetzt zwar dran aber ich bekomme es nicht raus. es liegt quer und anscheinend habe ich keine karft dafür. mein freund sträubt sich und is eccht ne memme ^^

    o man... mist

  8. #8
    Chrozz
    Gast

    Standard

    naja so wies aussieht werd ich mir wohl jetzt doch ne professionelle spirale holen müssen im baumarkt.

    ich bekomme es nicht weg...

    mist

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst dir son ding bestimmt auch leihen, entweder im baumarkt oder im geschäft das baugeräte etc verleiht
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn die schnitzel noch in der "nähe" sind......hast du vielleicht einen draht (Kleiderbügel aus draht) ?? mach vorne einen haken dran, vorsichtig einführen, (das wirst du ja wohl können), und schwupp-diwupp kommt schnitzel eins....... ähnlich wie bei marx und mohrrübe bei der witwe bolte der draht darf aber nicht zu dick sein !!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Pc
    Von Bubblexx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:18
  2. hilfe ! mein port !
    Von porti im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 10:00
  3. klo verstopft
    Von klo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 00:55
  4. Hilfe für mein icq
    Von Glamourbabe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 10:51
  5. Hilfe - mein Pop up blocker!!!
    Von Chicken xD im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •