Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iframe sprengen

  1. #1
    beginner
    Gast

    Standard iframe sprengen

    Hallo,

    ich habe ein Problem: Auf meiner Page habe ich ein .cgi- Script in einem iframe integriert.

    Jetzt soll die letzte html Seite, die von diesem Script aufgerufen wird, aber nicht in dem iframe, sondern in einem neuen Browserfenster geöffnet werden. Also das, was ich bei normalen Links mit target="blank" erreiche.

    Kann ich sowas auch durch METAangaben oder JS lösen?

    THX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Also damit erreichst du es zwar --> target="blank"

    Aber da könntest du genauso gut oder schlecht target="mirisgradlangweilig" nehmen. Der richtige Befehl lautet target="_blank"...

    Wieso JavaScript? Wird immer häufiger blockiert.

  3. #3
    beginner
    Gast

    Standard

    okay, das ist unter Rechtschreibfehler abzuhaken.

    In meinem Posting steht ja auch, dass ich es SO WIE mit targer="_blank" machen will. Nur es gibt keinen Link, die Seite wird über das cgi Script aufgerufen daher meine Frage wegen JS oder META oder sonst einer Möglichkeit

Ähnliche Themen

  1. Iframe mit anker - hauptseite lädt iframe anker
    Von Odo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 16:38
  2. Iframe
    Von wbbmodder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 09:15
  3. iframe
    Von Posi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:57
  4. Frame sprengen über JS bei einem Preloader -> Problem
    Von Wasserleiche im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 18:48
  5. von iframe zu iframe nur scrollbars!!
    Von dolby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •