Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Falsche Darstellung im Firefox

  1. #1
    Gast

    Standard Falsche Darstellung im Firefox

    Hab mal ne Frage bezüglich ner Homepage..
    www.bumateam.com

    un zwar stellt er die Homepage wenn man drauf geht zuerst falsch da, wenn man dann aber neu ladet wird sie richtig dargestellt. Das Problem tritt mit dem Firefox auf.

    Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte an was das liegt..

    un noch was, hab das bild rechts verlinkt, dass wenn man draufgeht das in groß erscheint, im ie funktionierts, im firefox nich..


    www.bumateam.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry war nicht eingeloggt...

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wäre cool wenn ma jmd schauen könnt, regt mich echt auf, komm aber nich dahinter

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Optisch sehe ich zwischen dem FF und dem IE keinen Unterschied, ich sehe auch keinen Fehler beim ersten Aufruf der HP. Beschreibe das Problem bitte einmal genauer.

    Der HTML-Validator vom Firefox meldet 112 Fehler auf der Seite. Von daher wundert mich nicht, daß einiges nicht so funktioniert, wie du es möchtest. Vielleicht solltest du die Fehler ersteinmal beseitigen, dann schaun wir mal....

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tach!

    Also bei mir siehts auch im firefox so aus wie im ie ...
    am besten gehst du nochmal deinen qelltext durch und schaust das du alle tags die du aufgemacht hast auch wieder zu sind, bei 112 fehlern is das nämlich kein wunder wenn du sie anders siehst

    grúß


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Falsche Darstellung der DIVs bei IE
    Von LingLing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:46
  2. falsche Darstellung im IE 7
    Von Flasher im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:17
  3. Falsche Darstellung in IE
    Von fantik im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 09:46
  4. Falsche Darstellung in Mozilla
    Von epfan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:52
  5. Darstellung bei Firefox
    Von rolch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •