Hallo,
ich bin leider ein totaler Anfänger, also bitte wundert euch nicht. Habe das Problem, dass ich einen Text habe, der sich beim mouseover mit Text und Farbe verändern soll.
Ich habe bisher leider nur das:

<font
onmouseover=\"this.innerHTML = 'syriana'\"
onmouseout=\"this.innerHTML = '-)(PomD)(-Dark-)(-'\">-)(PomD)(-Dark-)(-</font>

In dem ersten Wort sollen jedoch 2 verschiedene Farben enthalten sein. Ich suche jetzt schon ewig im Internet, aber irgendwie hab ich immer noch nicht rausgefunden wie das funktionieren soll. Ich hab einfach noch gar keine Ahnung von so etwas. Wäre wirklich schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!