Moin ich habe mir letztens einen V-Server mit plesk bei hosteurope bestellt.
soweit, so gut!

ich habe schon einige domains bei hosteurope die bisher auf einem normalen webhosting account dort liefen.

nun folgendes problem:

möchte , dass ALLE domains auf einen webhosting account auf meinem server zeigen, das hab ich auch geschafft einzurichten, allerdings zeigen diese ja nun alle auf das selbe Verzeichnis.

Wie schaffe ich es, dass ich nun ein webhosting account habe, aber ich verschiedene domains auf verschiedene verzeichnisse dieses accounts konnektieren kann (ohne html umleitung oder so)

z.B.:

verzeichnis

/ = domain1

/test = domain2


/hallo = domain 3


könnt ihr mir helfen? kann ich das in plesk bewerkstelligen oder muss ich dazu großartig an linux rumfummeln? also sonst tu ich das ja gern, aber doch nicht an linux!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!