Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hp ganz machen

TheKiller
    Gast

Standard Hp ganz machen

Hallo Leute

ich habe ein fehler in meinem admin menu es ist eine php homepage aber ich glaube auch ein wnig html

kann mir jemand den fehler beheben bitte

MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Also du hast wahrscheinlich nicht nurn bischen html, denn das ist das was der browser umsetzt.

Ohne Link oder Quelltest kann dir sowieso keiner helfen
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

warte, ich schwing meinen zauberstab !

*simsalabim*

so, behoben....

a) is die seite ein template oder von dir ?
    b) wo liegt der fehler bzw wie sieht der aus ?
    c) gib url oder quelltext
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

TheKiller
    Gast

Standard url

Hallo sry habe die url vergessen hier ist die url [url]

http://www.lukas.repthiel.de

wer das ganz machen kann oder so meldet sich dann kann ich ihm mal die ganzen dateien oder so schicken

MFG TheKiller

König(in) Avatar von chris90night
    Danke
    0

Standard Re: url

da ist ja fast nix?
    willst du einen fehler beheben oder suchst du nur jmd der deine hp macht??

Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Meister(in)
    Danke
    0

Standard Re: Hp ganz machen

Zitat Zitat von TheKiller
    ich habe ein fehler in meinem admin menu es ist eine php homepage aber ich glaube auch ein wnig html

kann mir jemand den fehler beheben bitte
    Morgen,

also der Link, den du gepostet hast führt auf eine Seite die 100% HTML und 0% PHP ist.... - vielleicht liegt auch darin schon dein Fehler (obwohl der Quelltext eigentlich nicht darauf schließen lässt, da ich auch beim besten Willen keinen Link zu einem Adminmenü finden konnte )

Naja, anyway:

1. Weiß nicht ob dir hier einer für lau eine Homepage bastln wird - find ich eigentlich auch nicht sonderlich bestrebenswert, denn es soll doch deine Homepage werden und nicht eine Homepage mit deinem Inhalt, die dir die forum-hilfe User gebastelt haben.

2. Wenn du so ein fertiges Script nutzen willst (ich vermute mal du hast ähnliches vor, oder wie kommst du sonst auf die Idee mit dem Adminmenü....), ist dieses Script mit ziemlich großer Sicherheit ein PHP-Script, wie schon von dir richtig angedeutet. Dazu müssen allerdings die Dateien auch eine .php Endung haben - mit .html funktioniert da nix...

3. Nicht zu vergessen: Auch dein Webspace muss PHP unterstützen - tut auch nicht längst jeder.

4. Du musst dein Script irgendwie einbinden... Vermutlich gibt es da einen Ordner, den du auf deinen Webspace hochgeladen hat und der eine index.php enthät und genau auf diesen Ordner musst du verlinken, sonst geht da nischt......

5. Bastel doch einfach mal an deiner Seite weiter und stell hier präzise Fragen, wenn du nicht weiterkommst, aber hier herzukommen und sagen "Macht mal meine Homepage ganz" und alles was sich auf derselbigen befindet ist eine Überschrift, deren Formatierung man zudem auch um einiges leichter hinbekommen hätte, finde ich ein bißchen - sagen wir mal nicht ganz die feine englische Art.

Wenn nur ein Absatz nicht ganz funktioniert, findet sich bestimmt einer, der ihn dir umschreibt, aber ne ganze Page basteln.... - naja, ich mach's zumindest nicht. Wenn du aber irgendwelche präzisen Fragen hast und ich das passende Wissen dazu, dann werde ich selbstverständlich gerne weiterhelfen...

Grüße,
    Questionmark