Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Counter *kompliziert*xD

  1. #1
    Gou-Saiheng
    Gast

    Standard 2 Counter *kompliziert*xD

    Hi leute, ich hab ein relativ komplexes problem:

    Ich brauche 2 Counter, erstens einen Besuchercounter.
    Dieser Counter muss ein realcounter sein, also dar nur jeden besucher 1 mal zählen, mit IP-Sperre für 24 Stunden.
    Als nächstes Brauche ich einen Counter der aufwärts zählt. Also der zähler soll nicht beim Seitenaufruf bei 0 Starten und aufwärtszählen sondern soll an einem von mir gewählten Zeitpunkt starten, und auf dem Server weiterlaufen, also wenn ich ihn beispielsweise um 14 Uhr starte und um 15 Uhr nachgucke soll er mir eine stunde anzeigen.

    um die sachte noch etwas zu verkomplizieren xD muss noch eine Beziehung zwischen beiden Zählern bestehen. Undzwar soll der "Zeitzähler" aufhören zu zählen, wenn der "Besucherzähler" einen bestimmten wert erreicht hat.

    Glaubt ihr sowas ist möglich? ^^ Wenn ja bitte Posten ich brauch sowas wirklich sehr dringend würde mich freuen wenn mir jemand postet wie das funktioniern könnte!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du selber kein php & javascript kannst kannst du die geschichte wahrscheinlich wieder vergessen
    wenn du php kannst und/oder javascript kannst hilft dir sicher gerne jemand weiter.
    wie siehts aus?

  3. #3
    Gou-Saiheng
    Gast

    Standard

    also ich kann kein php un kein javascript, aber ich bin KEIN idiot, also ich kann auch etwas html un flash un delphi etwas un im grundegenommen ähneln sich alle programmiersprachen sehr, also wenn ihr mir helfen könntet kann ich bestimmt was mit anfangen, thx im vorraus

Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE (wahrscheinlich nicht so kompliziert;)
    Von javascript-anfänger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 15:42
  2. meine Frage ist etwas kompliziert, glaub ich
    Von Therese im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 11:51
  3. suche Counter - eigener Counter pro Seite!
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 11:18
  4. warum kompliziert wenns auch einfach geht:
    Von Andy im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 21:07
  5. Zu kompliziert für User
    Von Rolli im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 03:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •