Ich habe in diese Seite

http://test.my-business-online.de/hausaerzte/index.php

einen vertikalen Scroller eingefügt, den ich auf dieser http://www.hypergurl.com/verticaltext.html Seite gefunden habe. Der Inhalt wird von einem PHP Script aus einer Datenbank generiert. Das Problem ist nun, daß die Seite auf 13 getesteten Browsern einwandfrei läuft, nur auf dem Windows Internet Explorer nicht. Da läuft der Text zwar an, bleibt aber am oberen Rand stehen. Das Script auf der hypergurl Seite läuft aber. Gegenüber dem originalen Script wurde nur die Fenstergröße geändert.
Ich habe auch schon andere Scroller von DynamicDrive ausprobiert, aber die laufen noch schlechter (natürlich auf dem IE). Hat jemand ne Idee, wie der Scroller auch auf dem IE lauffähig wird?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!