Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Net Objects Fusion 7.5

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme mit Net Objects Fusion 7.5

    Hallo
    Bin neu hier und gleich mit einem rießigen Problem. Mein Schwager sagte mir das ich mich an euch wenden solle, da er mir und meinem Mann auch nicht mehr helfen kann.
    Und zwar habe ich ein rießiges Problem....
    Vor kurzen sind unsere beiden Festplatten abgeraucht. Eine Festplatte mit sämtlichen Daten wie Fotos usw konnten wir noch auslesen, aber die andere wo Programme, Speicher von allem möglichen drauf war nicht.

    Wichtig sind mir jetzt meine Homepagedaten.
    Auf der besagten Festplatte waren die Sicherungen von meinem Homepageprogramm Netobjects Fusion 7.5
    Ich kann zwar mit Filezilla meine Homepage auf den Rechner ziehen, aber mein Schwager meinte das dort trotzdem eine Datei fehlt, die Netobjects Fusion erstellt (NOF Datei oder so), die nicht hochgeladen wird, sondern irgendwo auf dem Rechner gespeichert wird. Diese Datei fehlt natürlich. Mit Netobjects Fusion kann ich somit auch die HP nicht öffnen.
    Habt ihr da eine Idee, wie ich da wieder dran komme, ohne die ganze Homepage neu machen zu müssen? Denn die HP ist nicht gerade klein (120 Unterseiten mit zig Fotos)

    LG Tanja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn du die seite ziehst haste auf jedenfall schonmal die html-dateien.
    bin mir nicht sicher, vielleicht kann man die in nem net objekts-projekt (nem neuen)
    zusammenfassen und eine neue nof-datei erzeugen.

    oder du kannst die html-dateien händisch weiterbearbeiten. wobei no vermutlich
    den ganzen quelltext so verhunzt hat, das dort garnix mehr geht...

    zuletzt kannste versuchen die dateien wieder herzustellen. am einfachsten mal
    eins der kostenlosen tools aus dem netz probieren. FileRecovery und wie die
    ganzen heißen.
    möglich wäre auch ne prof. wiederherstellung. allerdings sind das kosten die du
    kaum ausgeben willst....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi

    ja die html Dateien habe ich. Allerdings kann ich die mit NOF nicht öffnen. NOF speichert die Daten wohl in NOF Dateien ab.
    Und diese sind halt auf der defekten "C"Platte.
    Mit einem Datenrettungsprogramm können wir die auch nicht wieder holen. Der Rechner startet ja nichtmal mehr mit ihr.
    Die andere haben wir mit so einem Program auslesen und retten können

    So wie es aussieht werde ich ohne diese Datei wohl alles neu machen müssen*heul....
    120Unterseiten neu schreiben, Fotos einarbeiten usw....*grml

    LG Tanja

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ups, war wohl nicht eingeloggt. Das oben war ich.
    LG Tanja

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst doch die html dateien vom webspace runterladen, n neues nof-projekt machen und den
    quelltext der dateien von der hp in die vom projekt kopieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    geh ins deutsche Forum für Netfusion. Hab die Adresse nicht hier. Google.

    Allerdings hast Du absolut schlechte Karten. Netfusion verhaut dermassen die einzelnen Datensätze in das HTML, das du rückwärts, Das nicht mehr zusammenbringen kannst.

    Der wichtigste Rat bei Netfusion: Komplette Projektdaten (am besten das ganze Verzeichnis Netfusion) von der Festplatte auf ne CD brennen und weglegen.

    Rat: Fang von vorne an und kopiere die einzelnen Seitentexte und Bilder in die neue Version.

    Mein Rat ansonsten: Finger weg von Netfusion.
    Hab die Plonitis. Ist ansteckend.

  7. #7
    Gast

    Standard

    Das ist falsch.
    Man sehr wohl die Webseiten, die NOF erstellt hat, wieder in eine NOD Datei umwandeln. Man muss nur wissen wie.
    Schau mal ins NOF-Forum, da werden Sie geholfen.
    Mein Rat ansonsten: Finger dran an NOF

Ähnliche Themen

  1. Brauche PHP Fusion Design
    Von max274 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 15:01
  2. frames in fusion 7
    Von rened im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:26
  3. Hilfe in Hamburg NetObjects Fusion 10
    Von dpfdirk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:20
  4. probleme mit net fusion 10 dringend hilfe
    Von fusion10 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 17:01
  5. Copyright bei net objects 5.0
    Von Gast dani im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •