Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: aquastop

  1. #1
    july
    Gast

    Standard aquastop

    kann mir jemand helfen ohne das erst eine teure reparatur fällig wird? mein geschirrspüler zieht kein wasser aber das programm läuft TROTZDEM. er spült ohne wasser ? da ich allein bin und null ahnung habe frage ich lieber erstmal hier.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hy,

    also das Problem hatten wir auch mal.
    Vielleicht hilft Folgendes:
    Erst mal am Eckventil drehen, kann sein dass das Ding kaputt ist.
    Wenns gut geht, solltest Du da ventil austauschen, gibts in jedem Baumarkt.
    Am Aquastop kann es eigentlich nicht liegen.
    Wenn das ganze immer noch nicht hilft, den Schlauch abschrauben und nachgucken ob Wasser aus dem Ventil kommt (nicht vergessen das vorher zuzudrehen, sonst gibts ne riesen Sauerei).

    Viel Spass beim Ausprobieren
    Gruss flaspo

    Live long, and prosper

  3. #3
    Tias
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr lieben unglücken oder schon verzweifelten Aquastop geplagten.
    Man muß die Technik studieren glaub ich, um dahinter zu steigen. Also ich hatte das gleiche Problem, kein neues Wasser läuft zu, Programm aber läuft weiter.
    Habe heraus bekommen, dass ich nach dem Programm 1,2,3 usw. meinen Schalter so weit drehen muß, bis die Tapstablette einfällt, danach muß schmutziges Spühlwasser eingefüllt werden. Nun werdet ihr fragen warum?
    Das Aqaustop erkennt beim abpumpen es wird schmutziges Spühlwasser abgepumpt und somit wird neues Wasser zu geführt und es funktioniert wieder.
    Habt Ihr noch Fragen mdrobeck@tiscali.de schreibt mir.

Ähnliche Themen

  1. AquaStop beim Geschirrspüler
    Von KSE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:38
  2. AEG Öko Lavamat 6250 - Aquastop
    Von Marc im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •