Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Trainsurfer

  1. #1
    [A][M][O][K]
    Gast

    Standard Trainsurfer

    Hi Leute ich hab mal ne Frage kennt ihr Trainsurfen? habs mal gessehen und gemacht mit einem freund auf einem GüterZug zwar nur ein paar Meter aber Egal^^XD ... kennt ihr jemand der das macht? aber soo richtig?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh mann, du bist so durch...
    bei dir is dein Name scheinbar echt Programm, oder?!

  3. #3
    [A][M][O][K]
    Gast

    Standard

    Traurig das die meisten Leute hier im forum mich nur nach meinem Namen beurteilen....

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal so gesagt:

    ich bewerte dich mehr nach deinen Beiträgen!
    Und wenn der Name in deinen Beiträgen Programm ist...
    Naja, dann scheints ja zu passen, dich nach deinem Namen zu beurteilen, oder?

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    ma ne frage..wie alt bist denn?? ich kenn jetzt keine trainsurfer aebr ers klingt son bissle "krank" (?)

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ihr glaub doch selbst nicht das er das gemacht hat oder? und wenn dann frag ich mich wie du das überlebt hast, denn sobald du stehst dann bist du in der oberleitung...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    [A][M][O][K],

    jepp, bei 15KV und 16 2/3Hz machst Du Dich ganz schnell zum Brikett.

    Ab ca. 90cm bei trockener Luft springt der Funke über. Aber es darauf ankommen lassen würde ich nicht.

    Gruß yeti
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weiß tu wieviel ampere die hat?! Würd mich mal intressieren...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ladehemmung,

    Ampere ist das , was dann "fließt". Aber das Bahnnetz ist schon mit einigen `zig Ampere zu belasten. Bei einem Menschen braucht es nicht viel Ampere um ihn zu verkohlen . So viel Widerstand hat der menschliche Körper nicht.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für deine erklärung ich geh auf ne schule für elektrotechnik i meine natürlich wieviel das raus geht das haushaltsnetz mit 230V läuft ja auch bis 16A... und das man stribt reichen schon 50mA...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •