Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videoportal

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Videoportal

    Hi,
    ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin aber nun schreibe ich trotzdem.
    Ich suche:

    Einen Dienst bei dem ein Videoportal haben kann. Es soll so sein, dass dort (oder nur in einem bestimmten bereich von denen oder sonst wie) videos von Leuten gezeigt werden, die ich möchte. Ein internes Videoportal wenn man es so möchte. Kann auch ruhig so sein, dass man die daten auf meinen FTP schiebt.
    YouTube in klein für bestimmte Personen, die sich registrieren können.

    Ich hoffe, dass sich jemand etwas darunter vorstellen kann, weil mir nichts eingefallen ist.

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    benutz doch einfach youtube?! du kannst dann im profil eine playliste erstellen denen du nur bestimmen freunden zuweisen kannst. so könnt ihr privat eure videos austauschen..

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn du die datein selber umwandeln lassen willst beim upload, brauchst du einen rootserver und ein umwandlungstool für linux ...

    dann ist der rest simpel zu programmieren, besorg dir eine der vielen kostenlosen web-flashplayer , leg eine datenbank an und lass die umgewandelten filem mit dem player anzeigen ...

    simpler is dahingegen fas fertig konvertierte video hochzuladen ...
    und dann mit dem player zu verknüpfen ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    acht doch bitte auch, ob die threads noch aktuell sind... thx
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Videoportal
    Von R3WARD im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 00:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •