Hi Com

Habe gerade mein neuestes projekt fertig. Der ganze Verkauf von Domains bei SEDO war mir zu umständlich und teuer. Unter Domain Auktion DomainDealer kann man Domainnamen, Ganze Projekte (Websites), Suchmaschinen optimierung und Werbung an den meistbietenden Verkaufen. Das Registrieren, Bieten, Verkaufen Ist alles Kostenlos, es wird lediglich beim erfolgreichem Verkauf eine Provision von 5-10% und bei Zusätzen wie "Artikel auf der Starseite" fällig. Siehe Gebühren. Die kann man aber dann auf den mindest Preis draufschlagen

Was haltet Ihr davon?

Gruss mirk
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!