Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Smtp-Prob

  1. #1
    Alb--maulwurf
    Gast

    Standard Smtp-Prob

    sers

    Ich kann nicht alles nochmal erklären - ich war bereits in einem andern Forum tätig, da die allerdings nichts mit html am hut hatten musst ich mich nach nem neuen umschauen - ich setzt jetzt einfach den link zum andern forum - ab beitrag nr.4 ist es interessant - der Rest interressiert nicht - wenns nach dem link noch fragen gibt- np - ich beantworte alles was möglich ist...
    Link: http://www.apachefriends.org/f/viewt...2ddcad6e133e1e
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich will im grunde ja nur statt dem fehler auf ne andere seite verlinken...

    Gruß
    Mole
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Alb--maulwurf
    Ich will im grunde ja nur statt dem fehler auf ne andere seite verlinken...
    Code:
    if( !$socket = @fsockopen($board_config['smtp_host'], 25, $errno, $errstr, 20) ) 
    { 
    message_die(GENERAL_ERROR, "Could not connect to smtp host : $errno : $errstr", "", __LINE__, __FILE__); 
    }
    Ändere das doch einfach ab in:
    Code:
    if( !$socket = @fsockopen($board_config['smtp_host'], 25, $errno, $errstr, 20) ) 
    { 
    header ("location : http://localhost/auf_ne_andere_seite_verlinkt.htm"); 
    }

  3. #3
    alb--maulwurf
    Gast

    Standard thx

    lol - das is ja genauso easy, wie visual basic... - das hätten die dort aber au wissen können ^^
    thx

  4. #4
    alb--maulwurf
    Gast

    Standard

    bei mir müsste das dann so aussehn oder:

    if( !$socket = @fsockopen($board_config['smtp_host'], 25, $errno, $errstr, 20) )
    {
    header ("location : http://192.168.0.133/phpBB2/posting.php");
    }

    ich mein halt, weil ein neuer fehler kommt, wenn ich das einsetzte, allerdings ist es dann ein paar zeilen drunter

  5. #5
    alb--maulwurf
    Gast

    Standard

    ich möchte halt auf die seite kommen, wo dann steht: zurück zum forum, oder nachricht anzeigen - jedesmal nachdem man ne message erstellt - oder muss ich da dann auf die hauptseite oder so verlinken - is die seite ungültig?

    ich hab ja genau das gleiche forum wie das hier...

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von alb--maulwurf
    ich mein halt, weil ein neuer fehler kommt, wenn ich das einsetzte, allerdings ist es dann ein paar zeilen drunter
    ...der da lautet?

  7. #7
    alb-maulwurf
    Gast

    Standard

    Fehler:
    Couldn't get mail server response codes

    DEBUG MODE

    Line : 117
    File : smtp.php

    Zeile 117
    server_parse($socket, "220", __LINE__);


    wobei ich jetzt anmerken muss, das "server_parse" noch ein paar hundertmal vorkommt, aber eben jedesmal mit anderer nummer, also nicht mehr 220

    dies hab ich bemerkt, nachdem ich die Z.117 einfach mal gelöscht hab , und danach der selbe fehler mit anderer zeile kam... *g*

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] smtp und pop server von t-online
    Von yngvar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 17:23
  2. smtp und pop3
    Von JMG im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:55
  3. css i-net prob
    Von ~*Scot*~ im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 10:49
  4. S-ATA Prob
    Von unloggt luchs im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:08
  5. Hab da ein Prob
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •