Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Div wird verdrängt

  1. #1
    Dixon
    Gast

    Standard Div wird verdrängt

    Hi,

    hab ein Problem welches nur im IE auftritt!
    Sobald die Tabelle in dem Div-Container,indem der Inhalt dargestellt wird,den rechten Browserrand berührt,wird er nach unten gedrückt.

    Seht selbst was ich meine:
    http://www.scharnhorstyle.de

    Vorher hatte ich das so gelösst,dass ich um alle anderen Div ein grosses Div gepackt hab mit festen Breiten.Irgendwie klappt das aber nicht mehr.

    Kann jmd helfen???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du das Problem jetzt schon selber gelöst?

    Weiß nämlich nicht was du meinst, da bei mir im IE und im FF deine Website ziemlich gleich aussieht...

    Gruß,
    Questionmark


  3. #3
    Dixn
    Gast

    Standard gelösst

    Ja auf einmal war das Problem nicht mehr da nachdem ich eimal das Hintergrundbild verändert habe.Herbe komisch aber gut!

    Danke trotzdem!

Ähnliche Themen

  1. gesucht wird.....
    Von spontan kein plan im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:31
  2. Was wird Programmiert
    Von Greg10 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 08:59
  3. Verdrängt SAP alle anderen Entwicklerfirmen?
    Von Marloss im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 09:35
  4. Wer wird Milliardär
    Von topgreen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 12:23
  5. Wer wird gewinnen?
    Von T0b3 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •