Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: i-frame per Klick refreshen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard i-frame per Klick refreshen

    Hallo,

    wenn ihr mal hier gucken würdet und auf Quiz klickt, da habe ich einen Countdown in einen iframe eingebaut, der sich selber refresht - halte das aber im Nachhinein nur für eine mittelprächtige Idee, da es (zumindest mich) aufregt, wenn der Browser andauernd angibt, dass er ne Seite lädt.

    Also neue Idee: Ich möcht neben den Counter einen Link setzten, der bei Klick die Seite im iframe neu lädt, (also nicht meine index, sonst ist ja der Countdown wieder weg...) - wie mach ich das?

    Bessere Vorschläge sind natürlich ebenfalls willkommen...

    Grüße,
    Questionmark
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab's selbst rausgefunden...

    Für alle die es interessiert:
    Gruß,
    Questionmark


  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen... schön, dass Du gefundene Lösungen nicht für Dich behältst, sondern der Allgemeinheit zugänglich machst. Wollte das nur mal lobend erwähnen, oftmals ist auch das Gegenteil der Fall, was ich sehr bedauerlich finde.

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von webbie
    ... schön, dass Du gefundene Lösungen nicht für Dich behältst, sondern der Allgemeinheit zugänglich machst. Wollte das nur mal lobend erwähnen.
    Oh, danke Lob von hoher Stelle - da muss ich ja fast aufpassen, dass ich nicht rot werden

    Gruß,
    Questionmark


Ähnliche Themen

  1. Klick-Geräusch
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:03
  2. Button soll beim Klick Text in anderen Frame schreiben
    Von chilly112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:19
  3. topFrame vom mainFrame refreshen?
    Von Fidi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 18:32
  4. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21
  5. Navi in einem frame, bei klick soll in 2 frames geladen wer
    Von v-netz.de im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •