Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An alle SchülerINNEN

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard An alle SchülerINNEN

    Hier eine Bitte von einer lieben Bekannten aus einem anderen Forum:

    Liebe Schüler im KS!

    Ich brauche und bitte um eure Unterstützung bei grundlegenden Recherchearbeiten zu einem Roman. Und zwar könnt ihr mir helfen, in dem ihr ein online Formular ausfüllt - das ist vollkommen anonym - und auf "abschicken" klickt
    Ich bin dankbar für jeden ausgefüllten Fragebogen!

    Und zwar betrifft das NUR Schüler, die noch gezwungener Maßen die Schule besuchen, also Leute auf Haupt-, Real- und Sonderschulen sowie Gymnasien.

    Hier der LINK: http://jw.chilp.de/formular.php

    Leute die wegen ihrer beruflichen Ausbildung auf eine Berufsschule oä. gehen, sollen bitte nicht teilnehmen. Nicht beleidigt sein - das ist alles vollkommen wertungsfrei

    Das Ausfüllen des Fragebogens braucht zwischen 10 und 20 Minuten Zeit.

    Es geht ganz klar nicht darum, irgendwen auszuspionieren und es stehen auch keine Firmen dahinter. Alles ganz privat und ohne direkten kommerziellen Zweck (indirekt schon, es soll ja später mal auf Grundlage dessen ein Buch geschrieben werden.)

    Viele Dank für eure Aufmerksamkeit und das Ausfüllen im Vorraus!

    Herzliche Grüße,

    Jalla

    Ich hätte diesen Thread ja lieber im Hausaufgaben-Forum, aber da würde ihn ein Mod (zu Recht) ja doch nur raus verschieben. *g* Aber bei der Altersstruktur hier bei forum-hilfe sollten es so auch genügend Schüler lesen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo bekomm ich denn das ergebnis zu sehen?
    würd' mich echt mal interressieren!

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Re: An alle SchülerINNEN

    Zitat Zitat von Carolyn
    es soll ja später mal auf Grundlage dessen ein Buch geschrieben werden
    Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Aber ich habe den Link zu diesem Thread hier im KS (eben jenem anderen Forum) hinterlassen, vielleicht findet Jalla ja mal hierher und beantwortet Dir die Frage.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hätt auch gern ne auswertung gesehn
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo - wäre echt geil die auswertung zu sehen, wiel ich hab kein bock mir das ganze buch durchzulesen, geschweige es mir zu kaufen!
    allerdings - wir hätten dann ja am buch mitgearbeitet....vielleicht bekommen wir ja jeder eins gratis

  6. #6
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich hab ihr mal Bescheid gesagt, dass Interesse daran besteht. Vielleicht meldet sie sich ja hier selber mal.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Eine Auswertung wird noch einige Zeit auf sich warten lassen, leider. Auch war nicht geplant, die seperat zu veröffentlichen.
    Das Buch soll zum Nachdenken anregen, und zwar Eltern wie Schüler. Alle unter euch, die Schüler sind, wissen, wie schwierig es mitunter sein kann, zur Schule zu gehen. Da sind teilweise Situationen dabei, schulisch wie zwischenmenschlich, bei denen man einfach nicht mehr weiter weiß. Und das liegt zum Teil an dem "Mikrokosmos" Schule selbst.
    Eben darüber würde ich gerne schreiben. Und genau dafür brauche ich auch diese Umfrage. Damit ich mich nicht allzusehr von den eigenen Erfahrungen leiten lasse, sondern auch von dem, was Schüler überall in Deutschland, auf ganz verschiedenen Schulen, bewegt, stört, aufregt und so weiter.

    Daher danke ich euch sehr für's Mitmachen. Wie oben im zitierten post geschrieben: Jedes ausgefüllte Formular ist eine riesige Hilfe für mich!

    Sobald sich in der Sache etwas entwickelt, werde ich euch hier Bescheid geben. Allerdings wird das noch einige Zeit (ich meine Jahre) dauern. So eine Umfrage wertet sich nicht von allein aus (jedenfalls nicht wie ich sie auszuwerten gedachte ) und so ein Buch schreibt sich erst recht nicht von allein.

    Von daher tausend Dank - besonders auch an Caro!


    Herzliche Grüße


    Jalla

    PS

    Allzuoft werde ich hier nicht herein schauen können, mein Job raubt mir alle Zeit, leider. Aber wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann schreibt mir eine Mail an replique@gmx.net - aber bitte denkt daran, euch nicht auf das zu beziehen, was ihr ausgefüllt habt! Diese Umfrage soll zu eurer und meiner Sicherheit anonym bleiben

  8. #8
    Gast

    Standard

    Mh. Eine Mail könnt ihr mir offensichtlich doch nicht schreiben.... Schade.

    Liebe Grüße, nochmals,


    Jalla

  9. #9
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Jalla, ich informiere Dich über den KS, wenn sich hier was tut, entweder per SMS oder in Deinem Thread. Dann kannst Du ja immer noch hier reinschauen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. an alle
    Von lonas im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:30
  2. für alle attentäter
    Von driver im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •