Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ahhhhhhh

  1. #1
    [A][M][O][K]
    Gast

    Standard ahhhhhhh

    Also ich wollte mal sooo richtig loos Meckern ... ist das NORMAL wen ihr euich ein DvD player kauft und die open taste geht nicht beim Laufwerk und ihr dan zum Verkäufer zurück geht und er sagt``Das müssen sie halt mit den Händen machen'' lol *unfasbar* so ein*********************************************** **********

    der hat mir mein Geld nicht zurück gegeben und und ein neues hab ich auch nicht bekommen wisst ihr wo man da eine Beschwerde abgibt!!!!!

    Thx for help ahhh
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde mich mal an dem Obersten dieses Geschäftes wenden und dort eine Beschwerde einreichen. Hast du das auf dem Flomarkt gekauft oder was
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    L O L !

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    filialleiter holen lassen, ansonsten direkt an hersteller wenden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sag ich ja
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also da wär ich auch druchgedreht
    so ne frechheit °_°
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub kaum, dass n Verkäufer ohne Grund so reagiert!
    Kommt vielleicht auch auf die Art an, wie du ihm gegenübertrittst!
    Oder wie du dein "Anliegen" formulierst!
    Du weißt ja:
    "Wie man in den Wald hinein ruft..."
    Oder aber, natürlich, du hattest einfach Pech mit dem Verkäufer!
    Wo hast du das Teil denn geholt?

  8. #8
    [A][M][O][K]
    Gast

    Standard

    Thx @ all bin zum Filialleiter gegangen (ins büro lol) der hat dan irgendwas von einem misverständnis gelabert und hat gesagt das er das Geld mir nicht geben kann, hab aber ein Gutschein von dem Saftsack bzw. Saftladen bekommen joa..

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich muss sagen, zu dem anderen Thread von [A][M][O][K]:

    LOL!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  10. #10
    Gast

    Standard

    Du dummes Huhn,

    wasglaubst du wohl, warum der geschlossen ist !!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •