Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe beim script schreiben

  1. #1
    Danny1
    Gast

    Standard Hilfe beim script schreiben

    Hallo


    ich hätte da eine frage und zwar kann ich bräuchte jemanden der mir ein script schreiben kann beziungweise habe ich schon die scripte nur gehen wollen die nicht so richtig mir wollte auch schon jemand helfen schaffte es aber nicht leider habe auch schon alles gelesen was es so giebt aber ich komme einfach nicht weiter wäre über hilfe sehr erfreut


    Mfg Danny
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Um was für ein Script handelt es sich denn?

  3. #3
    Danny1
    Gast

    Standard

    oh ging schnell super und zwar habe ich mir eine datenbank ersteltbei funpic so weit gin auch alles super aber wenn ich nun die daten hochladen möchte geht nix da kommen nur noch fehler meldungen


    soll ich die scripte mal reinschreiben wird aber lang oder soll ich sie senden an email


    Mfg Danny

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stell sie doch als Attachment, sonst lade sie irgendwo hoch und verlinke auf den .zip etc.

  5. #5
    Danny1
    Gast

    Standard

    ja stimmt ich habe sie mal hoch geladen so würde meine seite aussehen leider und ich weiß nicht wie ich weiter komme


    http://danny13.da.funpic.de/


    und soll ich die text auch mal hoch laden

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Folgendes fiel mir auf.

    1) Du versuchts andauernd eine Datei namens connect.php aufzurufe, diese ist jedoch nicht vorhanden.
    2) conntent php.php << Soll vermutlich die connect.php sein
    3) in der conntent php.php/connect.php fehlt beim <?php das <
    4) Hat die conntent php.php/connect.php keinen inhalt bei den Variablem zum Connecten, somit kann auch keine Verbindung aufgebaut werden.

    Bitte mal bereinigen.

  7. #7
    Danny1
    Gast

    Standard

    ja stimmt schon nur mit allem kommt ja diese fehler meldung

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host ' ' (1) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/danny13/connect.php on line 6

    Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/danny13/connect.php on line 7

  8. #8
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du hast in der mysql_connect funktion keinen gültigen host angegeben.

  9. #9
    Danny1
    Gast

    Standard

    erst mal vielen lieben dank es geht so weit

    habe da aber noch 2 fragen kann mann das pw sichern


    und was wäre das für ein fehler

    Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 8 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/danny13/alle.php on line 138

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Versuch einen Eintrag zu schreiben
    Von KG Reifferscheid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 22:19
  2. Problem beim Schreiben des Teils der unter den PHP soll
    Von Princess im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 23:08
  3. Problem beim Schreiben des Teils der unter den PHP soll
    Von Princess im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 23:07
  4. Problem beim schreiben in Text-Datei
    Von Jens im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:41
  5. Datenverlust beim Schreiben :-(
    Von pixel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •