Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Power DVD 3 Soundproblem

  1. #1
    n!tr0
    Gast

    Standard Power DVD 3 Soundproblem

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Power DVD, wenn ich mir eine DVD (original) schaue, verschwindet nach ein paar minuten der komplette ton....

    woran kann das liegen?

    habe zusätzlich das neueste k-lite codec pack drauf...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist meistens bei den Testversionen...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    n!tr0
    Gast

    Standard

    nagut ich komm mal mit der ganzen geschichte raus...

    Vor nicht allzu langer Zeit konnte ich DVD´s problemlos abspielen.
    Installiert hatte ich das K-Lite codec pack.

    Jetzt habe ich Probleme mit dem Abspielen von DVD´s, und zwar, wenn ich mein Mediaplayer im Vollbildmodus umschalte, dann läuft kein Video, es ist nur ein lilanes Bild, der Sound läuft aber ordnungsgemäß. Im normalen Modus von Media player läuft die DVD normal.
    Ich habe herausgefunden, dass wenn ich die Hz des Monitors verstelle, dass das video im Vollbildmodus zu sehen ist, dann aber nicht im normalen modus zu sehen ist, dass ist mir sehr merkwürdig

    Ich habe verschiedene Codec Packs ausprobiert um herauszufinden, ob es daran liegen kann, dass ich solche probleme habe, nichts half bis jetzt.

    Dann habe ich noch ein anderes Problem mit dem etwas älteren Power DVD 3, das spielt die filme wunderbar ab, aber nach wenigen minuten verschwindet einfach der ton oder sound, auch keine ahnung woran das liegen könnte...

    Infos zu meinem PC:

    Hardware:
    AMD Athlon XP 2200+
    Epox Mainboard, mit Sound on Board Via Chipsatz (Treiber alle Aktuell)
    Radeon 9600

    Software:
    Windows XP Prof. Serv. Pack 2
    Treibermäßig eigentlich alles auf dem aktuellsten Stand

Ähnliche Themen

  1. Soundproblem
    Von pete.86 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:22
  2. HILFE WEGEN POWER DVD
    Von Venceremos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 20:46
  3. Power DVD Problem
    Von angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 11:54
  4. Invision Power Board
    Von Modula im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •