Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit bildverlinkung?

  1. #1
    locita
    Gast

    Standard problem mit bildverlinkung?

    hallo, habe vor ein paar jahren für einen bekannten diese hp gebastelt. der hat sich jetzt bei mir gemeldet, weil seine seite nicht mehr korrekt dargestellt wird. ich hab ihm versprochen mir das mal anzusehen (eigentlich mach ich sowas nicht mehr) aber ich komm nicht dahinter, was da faul ist, denn offline zuhause funktioniert alles. online sieht´s so aus, als wär das bild oder der link zum bild deffekt??? bin total ratlos kennt das wer?
    www.sv-greiner.at
    wenn man auf die wegbeschreibung geht, verschwindet das gif.
    hab die site damals mit dreamweaver erstellt. wer euch dankbar, wenn ihr mir sagt, was ich da die ganze zeit übersehe....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja wie ausseiht fehlt die datei http://www.greinerbau.at/svgreiner/b...ermenue1_3.gif

    mfg hannes
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja, sieht so aus... tut´s aber nicht???!!! ist alles am server! und wie gesagt, hab die ganze hp vom server runter geladen und offline auf meinem computer gibt´s da kein problem.... kann es irgendwie mit dem server zusammen hängen?
    danke aber für´s checken.....

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Bildverlinkung
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •