Ich habe eine Produktsuchmaschine in PHP, welche auf dem Amazon WebService basiert, programmiert. Durch das Amazon Partner-programm, welches in dem WebService integriert ist, kann man etwas Geld verdienen.
Die Produktdaten werden live via XML von amazon bezogen. Das Script beinhaltet auch eine Warenkorbfunktion. Zurzeit stehen 5 verschiedene hauptkategorien und zahlreiche Unterkategorien zur Verfügung. Diese kann man im Adminbereich beliebig ein/ausschalten und bearbeiten. Somit kann man sich auf die schnelle einen Bücher, DVD, ElektronikShop etc. aufbauen.
Das Script verfügt auch über eine Templateengine, wodurch man das Design an seine eigen Bedürfnisse leicht anpassen kann.

Asnchauen kann man sich die Produktsuchmaschine unter http://www.dropweb.de.

und kostenloser Download unter http://www.mainstore.de/download.php

Über Feedback würde ich mich freuen.

slayter
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!