Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hallo erst mal

  1. #1
    Zwerg0123
    Gast

    Standard hallo erst mal

    Also Hallo ich hätte gern ein gescheites und hoch auflösendes Matrix gif. mit den Zeichen ihr wisst schon Thx
    _________________________________
    uhhhh jeaaaaa danke schöööön

    wisst ihr ich bin ein rockstar_lol ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hä ? sind wir hier bei der wohlfahrt ? is des a wunschkonzert ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    xD schön gebrüllt löwe ^^ also ich muss ja sagen er hat recht und auserdem ist der titel ja eigentlich nicht so wirklich informatif aber die krone daran ist ja das es mir auch nicht eindeutig nachvollziehbar ist was du willst....und wie wohlfahrt bin ich auch nicht!
    wie auch immer, meinst du dieses "seltsame bis bescheuerte schriftzeichen laufen absolut sinnlos den bildschirmhinunter"-bild
    oder meinst du was anderes???
    also das "seltsame bis bescheuerte schriftzeichen laufen absolut sinnlos den bildschirmhinunter"-bild hätte ich im repertoire aber nur wenn du ganz lieb bittest... oder googlest
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die zeichen sind übrigens (soweit ich mich erinnere) 0en und 1en... wisst scha binär und so....

    was soll des eigentilch sein ? n normales bild oder n animiertes ?
    muss es ein gif sein ? oder kann es ein jpg, png, tif... sein ?

    (jaja, animiert muss es gif sein)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    die zeichen sind übrigens (soweit ich mich erinnere) 0en und 1en... wisst scha binär und so....
    Nö, nicht wirklich
    Eher so oder so

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... dann hab ich was anderes im kopf....

    schaut aber auch so aus, bloß halt mit 0 und 1...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. erst nach 2 versuchen
    Von Mir nicht im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:31
  2. Erst Einträge dann downloads ??
    Von Mic-Style im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:02
  3. Tabelle erst zeigen ...
    Von wernerdeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:41
  4. NEWSLETTER -erst ab e-mail bestätigung
    Von priester im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 00:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •