Huhu,

ich suche für meine Community einen Grafiker.

Zum Forum: Die Community ist noch nicht offziell online und deshalb noch nichts los , Es ist ein Forum, welches sich um die aktuellen Geschehnisse im TV bekümmert und auf dem man über TV-Serien, Spielfilme, etc. diskutieren kann. Einen kleinen Off-Topic Bereich und einen Musik Bereich gibt es auch.

Zum "Job": Der Grafiker sollte dann für die User der Community Banner, Avatare, Userbars, etc. erstellen, die sich die User dann herunterladen und nutzen können.

Anforderungen: Interesse und keine "Teamgeilheit", Aktivität im Forum, guten Umgang mit seinem Grafikprogramm und ein paar Referenzen

Was haben wir?
  • wBB2
    TLD
    Webspace


Wie gesagt, ist noch nicht gestartet, da noch ein paar Feinheiten fehlen und die Foren etwas gefüllt werden müssen.

Link: http://tv-zentrum.com

Bei Interesse: PN hier oder im TV-Zentrum
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!