Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler der Darstellung mit Firefox

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fehler der Darstellung mit Firefox

    hallo,

    bin neuling auf dem gebiet mit html, habe mal just vor fun und zum üben eine seite erstellt, jetzt habe ich aber das problem das meine seite mit dem internetexplorer so dargestellt wird wie ich sie hochgeladen habe aber wenn ich sie mit firefox öffne dann sehe ich ein raster bzw die hilfslinien. bearbeitet habe ich das ganze mit namo webeditor. auch das bild mit dem typ am schreibtisch auf der startseite wird nicht angezeigt.
    hier kann man sich das ganze mal anschauen:

    http://people.freenet.de/gewinn4you/index.htm

    woran kann das liegen, hat das was mit den browsern zu tun oder habe ich was falsch gemacht, wie kann ich dies beheben.

    vielen dank schon mal für eure hilfe
    toni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry, nix sehen...

    Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
    Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie folgendes:

    1. Überprüfen Sie Ihre Eingabe im Adressfeld.
    2. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung:
    http://people.freenet.de/schmidt oder
    http://people.freenet.de/Schmidt oder
    http://people.freenet.de/SCHMIDT sind unterschiedliche Adressen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Bei mir sieht die Seite in beiden Browsern nahezu gleich aus, wobei sie mir im Firefox noch etwas besser gefällt als im IE. Die Raster und Hilfslinien sehe ich nicht.

    Die Grafik wird im FF nicht angezeigt, weil es eine WMF ist und das ist Windows-Grafik und keine zulässige Grafik fürs Internet. Wandele die Grafik in eine GIF-, JPG oder PNG-Grafik um, dann geht es.

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo

    vieln dank für die antwort. ja, mittlerweile habe ich rausgefunden das die seite nur mit dem aktuellen firefox nicht richtig dargestellt wird weil die kommenden browser einen gewissen standart verlangen. dies liegt dann wohl daran das meine seite nicht validiert(??) ist. ich habe die mit w3c geprüft und tatsächlich wurden dort fehler gefunden. es wird angezeigt wo die fehler sind aber wie ich die beheben kann weis ich nicht da ich eine vorlage benutzt habe und wie schon gesagt totaler anfänger bin.

    kennt sich damit jemand aus der mir helfen könnte diese fehler zu beheben ??

    mfg
    toni

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Probier dann mal den Validator von validome.org. Er hat einerseits den Vorteil dass er auf deutsch ist und außerdem auch noch entsprechende Links zu den Seiten von selfhtml hat.

Ähnliche Themen

  1. div, CSS - Fehler in der Darstellung :(
    Von skokes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:26
  2. Wo liegt der Fehler in der IE darstellung?
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:42
  3. Falsche Darstellung im Firefox
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 14:29
  4. Darstellung bei Firefox
    Von rolch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:43
  5. Probleme mit der Darstellung im Firefox
    Von speichi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •