Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Popup Fenster mit Flash Intro

  1. #1
    Nixchecker
    Gast

    Standard Popup Fenster mit Flash Intro

    Erstmal Hallo an alle!

    Ich würde gerne für meine Homepage ein Popup Fenster mit einem Flash Intro versehen das nach Beendigung eine weiterleitung auf meinem ürsprünglichen link ausführt.

    Hab da schon etwas herum experimentiert aber habe das prob das das Intro wieder von neu beginnt und zweitens die weiterverlinkung.
    Wenn mir jemand da vielleicht weiterhelfen könnte, wäre echt super.
    mfg
    Nixchecker
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soll die weiterverlinkung um popup selbst oder im "main window" passieren?

  3. #3
    Nixchecker
    Gast

    Standard

    Also ich habe einen link der heist Anfahrt.htm. Nach betätigen soll ein Popupfenster aufgehen und mein Flash Intro abspielen und bei ende soll eine weiterleitung zur meiner Anfahrt datei in meinem Hauptframe aufgehen. Oder eine alternative wäre das beides gleichzeitig aufgeht.

    mfg
    Nixchecker

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat nicht jemand nen hinweis für mich, hab bis dato immernoch das prob.

    mfg
    Nixchecker

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich hab hier Javascript das folgendes machen müsste:
    - Ein Bild in einem neuen Fenster zentriert öffnen 640x480
    - Wenn man auf das Bild klickt wird man auf "seiteaufderesweitergeht.html" weitergeleitet

    Jetzt musste anstatt nen bild ne flash datei nehmen. und es auch noch hinbekommen das sich das fenster schließt "javascript:self.close()"

    Vielleicht hilfts dir ja weiter

    Code:
    <HTML>
    <HEAD>
    
    
    f1=false
    function fenster&#40;URL1,b,h&#41;
    &#123;
    if&#40;f1&&f1.closed==false&#41;
    f1.close&#40;&#41;
    f1=window.open&#40;"","","width="+b+",height="+h+",left="+&#40;&#40;screen.width-b&#41;/2&#41;+",top="+&#40;&#40;screen.height-h&#41;/2&#41;&#41;
    with&#40;f1.document&#41;
    &#123;
    open&#40;&#41;
    write&#40;'<body topmargin="0" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0">'&#41;
    write&#40;'<a href="seiteaufderesweitergeht.html">[img]'+URL1+'[/img]<\/a>
    '&#41;
    write&#40;'<center><span style="font-family&#58;arial, helvetica; font-size&#58; 12px;color&#58;#bfbfbf;">'&#41;
    write&#40;'Damit es weiter geht auf das Bild klicken<\/span><\/center><\/body>'&#41;
    close&#40;&#41;
    &#125;
    &#125;
    
    // -->
    </script></HEAD>
    
    
    <BODY RIGHTMARGIN="0" LEFTMARGIN="0" TOPMARGIN="0" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="0" ONLOAD="preloadImages&#40;&#41;;">
    
    <A HREF="irgendeinbild.jpg" TARGET="_blank" ONCLICK="fenster&#40;'irgendeinbild.jpg',640,480&#41;;return false">
    Hier klicken um Fenster zu öffnen</A>
    
    </BODY>
    </HTML>
    [/code]

Ähnliche Themen

  1. Flash Intro
    Von FlyingDutchman im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:01
  2. PopUp Fenster mit Flash Video
    Von 00eraser00 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 14:53
  3. Flash Intro
    Von keygenmaster im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 23:04
  4. Flash Intro
    Von Yannik im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 16:39
  5. Flash Intro
    Von Mick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •