Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Php.ini???

  1. #1
    Fragender
    Gast

    Standard Php.ini???

    Hallo.
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich war im Urlaub und irgendwie ist danach mein Forum nicht mehr erreichbar gewesen. über die direkte IP (in Ziffern) komme ich zwar noch auf den FTP, aber mehr auch nicht.
    Ich habe jetzt eine Datei "php.ini" dort gefunden, die vorher nicht da war. Hat mich da jemand gehackt und mir was untergejubelt??
    Folgendes steht in der PHP.ini
    register_globals = off
    allow_url_fopen = off

    expose_php = Off
    max_input_time = 60
    variables_order = "EGPCS"
    extension_dir = ./
    upload_tmp_dir = /tmp
    precision = 12
    SMTP = relay-hosting.secuereserver.net
    url_rewriter.tags = "a=href,area=href,frame=src,input=src,form=,fields et="

    [Zend]
    zend_extension=/usr/local/zo/ZendExtensionManager.so
    zend_extension=/usr/local/zo/4_3/ZendOptimizer.so
    Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht stand RegisterGlobals zuvor auf "ON" und es wurde nun von deinem Provider aus Sicherheitsgründen umgestellt auf "OFF" ?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibts ne fehlermeldung oder so?
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Gast

    Standard

    Was bedeutet denn das "register globals"?
    Fehlermeldung Fehlanzeige. Das Forum ist derzeit ja nur über die direkte IP erreichbar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •