Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit WLAN-Verbindung zum Speedport W700V

  1. #1
    Amayu
    Gast

    Standard Probleme mit WLAN-Verbindung zum Speedport W700V

    Erstmal Guten Tag zusammen ^^

    Seit kurzem habe auch ich endlich wieder Inet, habe aber Probs mit meinem WLAN. In meinem Notebook ist eine Intel PRO/Wireless 2200BG Netzwerkkarte integriert, dennoch ist es mir nicht möglich, über die T-Online Software eine WLAN-Verbindung aufzubauen. Es kommt immer der Fehler, dass die Zeit überschritten wurde und ich prüfen soll, ob alles eingestellt ist etc. Auch wenn ich versuche, einen Hotspot zu meinem Speedport W700V zu machen, kommt der selbe Fehler. Das seltsame ist jedoch, dass ich mich ohne Probleme bei meiner Nachbarin einloggen kann, die den gleichen Speedport hat. Ihrer wird auch als Hotspot angezeigt. Ebenfalls ist es mir möglich, eine Verbindung über LAN aufzubauen und ohne Probs im Inet zu surfen (mach ich ja jetzt auch gerade).

    Woran kann es also liegen? Ich hoffe, hier ist jemand, der sich etwas damit auskennt.. vll gebe ich ja auch einfach etwas falsch ein. Sorry, bin halt nicht so vertraut damit.

    Hoffe auf schnelle Hilfe!

    Amayu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    bittersweet symphony
    Gast

    Standard ich auch-.-

    also ich hab so ein ähnliches prob..-.- ich hab nen laptop von fujitsu siemens und auch die netzwerkkarte Intel PRO/Wireless 2200BG !bei mir wird mein router auch als hotspot angezeigt(sogar noch einer auch wenn ich nich weiß wo der herkommt) aber über das mit hotspots kann ich auch keine verbindung über wlan aufbauen...hab ziemlich viel wegen dem prrob am pc herumgetippselt und wahrscheinlich auch vieles "falsch" umgestellt aber naja ich weiß es nich =P achja und bei drahtlose netzwerkverbindung wird kein gerät angezeigt hm...naja WÄRE WIRKLICH SEHR NETT WENN LEUTE HIERAUF ANTWORTEN!!!*mit dem süßestem blick auf erden guck* BIIIIITTE!!mich nervt es langsam voll das das nich geht weil ich auch seit neuestn nen neuen router bekomm hat weil der alte nich wlan fähig war...

    MfG[/i]

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja hab auch das Speedport W700V aber nen normalen PC
    installier mal SP2 mal sehn obs dann klappt!
    Bei mir musste ich XP neuinstallieren ging auch keine einrichtung dann hab ich SP2 draufgehauen und siehe da es hat geklappt

    (PS: komm nicht gleich auf die idee XP neuu installieren!!!

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WLAN Router
    Von 00eraser00 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 14:12
  2. Speedport W501V verbindung??
    Von thebosstomas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:07
  3. Wlan Verbindung trennt sich automatisch
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:50
  4. WLAN; die Verbindung wird automatisch getrennt
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:01
  5. Probleme mit dem Wlan SL FritzBox
    Von netnoise im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •