HI leuts,

Ich hab vor meine seiten für meine site komplett aus einer datenbank zu holen, damit ich nicht tausende von datein hab. Nur ist das Problem jetzt wenn ich das so mach, also der ganze Inhalt in der Datenbank ist und erst mit www.seite.de/show.php?id=xy geholt wird, indizieren viele suchmaschienen eben nur diese show.php, ohne den ganzen text aus der datenbank.

Ich hab im Internet gesucht und auche einiges gefunden... nur kaum was kapiert. Also es soll mit mod_rewrite gehn... nur wie?

Ich sag jetzt schon mal Danke, da ich es später meistens vergesse.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!