Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spam in gästebuch

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Spam in gästebuch

    Hallo

    Ich weiß nun nicht genau ob das hier rein passt aber ich wusste nichts anderes...

    Was kann ich gegen Gästebuchspam machen ?
    Es sind meist die selben einträge zur selben seite aber immer mit verschiedener IP. Ich hab nun schon , da das schonmal war ein neues Gästebuch welches ich nun besser moderieren kann aber es werden nun wieder immer mehr spameinträge ... ich find das nervig diese 3-5 tag täglich immer wieder zu löschen.

    wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Bau doch eine Captcha-Funktion mit ein. Einen Buchstabencode, der als Bild dargestellt wird und abgetippt werden muss. Wie hier die Gäste...

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    und dann baust du noch eine Funktion ein, mit der du erst die Beiträge freischalten musst, bevor sie erscheinen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ich die einträge erst freischalten muss hab ich schon eingeschaltet aber das man diesen code eingeben muss, das kann ich leider nicht einbauen (dafür bin ich noch ein bissel zu blöd) hatte mir ein fertiges script genommen ( myPHP_Guestbook_1.7 )

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich benutze myPHP Guestbook 2.0.5.

    Da ist diese Funktion automatisch integriert. Lad dir einfach mal die neue Version runter.

    DER LINK

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank.
    hab ich mir gleich eingebaut. Ich hoffe das es mich jetzt in zukunft verschont.

Ähnliche Themen

  1. Spam bei Gästebuch verhindern
    Von subseven im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:34
  2. Spam-Einträge im Gästebuch
    Von geopathologe im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 20:23
  3. Werbeeinträge/Spam im Gästebuch
    Von EifelBau im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 22:07
  4. Spam im Gästebuch
    Von BendOr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:41
  5. Spam im Gästebuch Hilfe
    Von Uschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •