Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zimmer aufräumen

  1. #1
    unbekannt
    Gast

    Standard Zimmer aufräumen

    [color=red]Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar wird meine frundin von ihren eltern laufend gezwungen ihr zimmer aufzuräumen sonns tdarf sie am wochenende nich auf piste gehen meine freundin wird im mai 19 jahre alt und ich finde das verhalten ihrer elter sehr albern wir haben es schon mit intensiven gesprächen versucht ihren eltern klar zu machen das sie so langsam alt genug ist sich um ihr leben allein zu kümmern aber wir prallen da auf eine wand es kommen nur antworten wie "so lange du deine füße unter meinen tisch streckst und unter mmeinem dach lebst tust du was wir von dir verlangen klar" das ist doch fuchtbar wir brauchen dringend hilfe so geht das nicht weiter sie hat auch vor auszuziehen hat aber kein geld dafür müssen ihre eltern was dazuzahlen sie geht noch zur schule mfg Fabian[/color]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    um ehrlich zu sein, denke ich: DU bist die Freundin, aber das tut ja hier nichts zur Sache.
    Sind wir mal ehrlich, also einerseits ist es klar das man mit 19 Jahren nun wirklich alt genug ist, aber andererseits ist sie nun mal noch im Haus der Eltern und denen gehört das Haus eben.
    Wenn sie machen und leben will, wie sie es vor hat, sollte sie ausziehen oder die Bitte der Eltern nicht so überbewerten. Ich meine aufräumen ist ja nun echt kein Ding, oder !
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    rofl,
    mein gott... ihr werdets überleben
    dann muss deine freundin wohl bissel ordentlicher werden oder du machst mal flotter dein abi oder ausbildung fertig^^

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe... da muss ich mich dem wulf anschließen...

    soll se halt nicht immer ihr zeug durch die gegend hauen sondern ordentich
    in schrank legen, schon is das ganze problem gelöst...

    mann kanns auch übertreiben..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh man wie schwer mal das eigene zimmer aufzuräumen...soo schwer ist das nun auch nicht und alt genug ist sie auch. komisch...
    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ruf n schrottplatz an, lass dir so nen großen container unters fenster stellen, schmeiß alles raus...

    und du hast ne wieder probleme
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der war gut
    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr seid ja so hilfreich
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gut.. hilf ihm... los...... geh hin und räum für ihn auf....

    ne andere hilfe kannst nicht geben.....dein beitrag war so hilfreich wie meiner (wobei der zweite eher sarkastisch war.... )
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... mit dem Unterschied das meiner intelligent war!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Leeren Raum / Leeres Zimmer
    Von No0ob im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 16:02
  2. hornissen im zimmer
    Von alfons im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:20
  3. TV im Zimmer
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:26
  4. Laminat quer oder längs im Zimmer legen?
    Von Katrina im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 23:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •