Hi.

Ich habe AWStats mit dem Plone Logfile verbunden.
Das funktioniert auch supi. Also AWStats wertet die Zugriffe auf meine Seite richtig aus.

Im Moment habe ich nur einen Link auf die AWStats Seite innerhalb von Plone.
Nun hätte ich es aber gern so, dass man die Ergebnisse direkt auf der Plone Seite sieht. Z.B. in einem Template, also dass das normale Menü links bleibt und nur der Mittelteil durch die AWStats Seite ersetzt wird.
Ich hoffe man versteht wie ich das meine.

Hat jemand ne Idee wie man das machen könnte?

Vielen Dank schonmal für die Mühe.

Ciao Matthias
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!