Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CSS Buch

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CSS Buch

    Hi Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem CSS Buch, dass für einsteiger gedacht ist.
    Ich habe nun HTML fast fertig gelernt und denke, dass ich nun mein WIssen ein wenig erweitern kann bzw. will.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Buch, dass sowohl Komplex ist, aber für einsteiger gedacht ist, es sollte auch Übungs aufgaben zwischen den Kapiteln haben ( das ist mir sehr wichtig).

    Also falls jemand so ein Buch kennt, wäre es super nett, wenn er hier Postet

    MFG Shrek2k1
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    willst du wirklich ein buch? im internet gibts unzählige gute css einsteiger tutorials..
    zb. in diesem forum etwas weiter unten..

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo, erstmal danke für deine Antwort.

    Hab aber gerne etwas in der Hand zum lernen *g* . Klingt zwar doof, ist aber so.
    Ich war auch gestern schon in einem Bücherladen, jedoch hatten sie dort keine große Auswahl.

    Ich werde mit Sicherheit, auch auf Seiten wie selfhtml drauf zurückkommen, allerdings mag ich es nicht, wenn der PC andauernt ansein muss, nur dass man etwas nochmal Nachlesen muss bzw. möchte.

    MFG Shrek

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn man was neben dem PC liegen hat, mal was in Ruhe durchlesen oder was rausschreiben will, find' ich ein Buch auch besser geeignet.
    Ich habe mir CSS mit dem Buch "Jetzt lerne ich CSS" von Florence Maurice angeeignet und war davon begeistert.
    Für Einsteiger sehr gut geeignet, viele Beispiele, nach jedem Kapitel einige Verständnisfragen und Übungen - kurzum: alles sehr anschaulich erklärt und HTML lernt man nebenbei noch mit.
    Markt + Technik Verlag, 19,95 €, mal auch in ebay nachsehen.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joa ich bin auch nicht gegen bücher.. aber bei sowas einfaches wie css ists unnötig. für php, java, c usw. hab ich auch lieber ein buch..

    aber wenn du in deutschland wohnst dann schau doch einfach mal bei amazon.de

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann dir das Buch "Bulletprrof Webdesign" ans Herz legen!

Ähnliche Themen

  1. [s]CSS Buch
    Von Mr.Death im Forum Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:42
  2. Buch
    Von Seppel123 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:42
  3. Buch
    Von Seppel123 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 17:52
  4. ANT - Buch
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:26
  5. Buch zum PHP lernen?
    Von Bixas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 11:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •